Wie lange spielt man am Spiel Uncharted - Drakes Schicksal? (Uncharted)

Frage steht oben sry weil ich die Frage schon mal gestelt hab aber die Frage wurde gelöscht oder so was.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:17 von naidra

3 Antworten

Abhängig vom Schwierigkeitsgard ca. 6 - 8 Stunden.
Wenn du alles im Spiel entdecken willst deutlich länger.
Du kannst z.B. Schätze suchen, das Spiel mehrfach starten.
"Sinn" macht es weil es zur Zeit eines der wenigen Spiele ist die das Trophy System unterstützen.
Da es aber nur wenige Spiele gibt(Rachet und Clank unterstützt die Trophys NICHT).
Das Spiel kostet auch nur noch 30 Euro und das Geld ist es in jedem Fall wert, auch wenn du es nur einmal durchspielst.
Ein guter Film auf Blue Ray kostet fast das selbe.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 13:12 von Kaye

okey danke für die antwort werde es mir kaufen.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 13:17 von naidra

Ich habe es an einem Tag durchgemacht. Für alle Schwierigkeitsgrade und alle Schatykarten alle Bonussachen brauchte ich ywei Wochen!

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:04 von Durchspielmeister

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)