Hilfe-wie komme ich übers Wasser? (drei ??? - Geisterinsel)

Ich glaube ich bin schon kurz vor Schluss, Bob muss eine weite Strecke schwimmen und setzt für Peter ein Floß in Gang! Nachdem ich mit Peter über Schluchten gesprungen bin usw. kann ich mit ihm auf das Floß und fahre übers Wasser. Auf der anderen Seite angekommen, muss er Steine zerschlagen und dann häng ich fest: kann zwar mit Bob weiter schwimmen und komme dann auf festen Boden aber ich komme mit Peter nicht weiter! Es gibt immer wieder Sandbänke aber selbst wenn ich mit Anlauf springe komme ich nicht drauf und sterbe immer wieder...
Hoffe es weiß jemand weiter, wäre dankbar um einen Tipp...

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 22:41 von Bisiwisi

4 Antworten

Hallo!
Leider kann ich dir nicht helfen, da du aber schon so weit bist, hoffe ich, du kannst mir helfen.
Ich bin auf dem Gelände von Frau Wilbur angekommen und soll das Wasser für die Autowäsche anstellen. An der ersten Stelle sind diverse Kisten zum Verschieben und Wasser. Ich muss zum Schluss mit Peter und Bob zum Schlüssel, bekomme Bob aber nicht an den Kisten vorbei. Justus hilft auch nicht, da die Kisten nicht verschiebbar sind.
Wie hast du es geschafft?
Danke!
Ingdir

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 22:02 von ingdir

Meinst du vielleicht die Stelle mit dem Teddy und dem Diktiergerät?

Antwort #2, 14. April 2008 um 09:37 von ingdir

Das ist zwar schon über zwei Jahre her, dass diese Frage gestellt wurde, aber ich häng auch an der Stelle, vielleicht weiß ja jetzt schon jemand die Antwort?

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:01 von Austriangirl003

Meinst du die Stelle in Miss Wilburs Garten?
Dann lautet die Antwort so: Zuerst musst du die Kisten mit Justus nach HINTEN schieben (bzw. nach rechts). Dann musst du mit Peter die Steine wegkicken und schließlich kannst du mit Bob rüberschwimmen (davor Räuberleiter damit Peter rüber kann).

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:15 von ChristyM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link