ich war nah an welpen? (Nintendogs Labrador)

meine freundin und ich haben mal die selbe rasse gekauft sie weiblich und ich maennlich..
dan haben wir wau-wau-modus gemacht die haben sich getroffen und dan nix auffaeliges gemacht..
wir hatten platte beschnueffelung angemacht und nach einiger zeit stand das meine freundin xxxx nach hause geht(obwohl sie gar nicht nach hhause ging,..dann musst ich automatisch auch gehen...was normal mir nie passiert is.. auffällig ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:28 von Lessica

18 Antworten

1.man kann leider keine welpen bekomen!
2.das is normal nachner zeit muss man automatisch gehn

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

oh... okey dan danke ;-)

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:16 von Lessica

Die Nintendogs sind ja selbst noch Welpen =)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

du sagst es^^

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 23:07 von gelöschter User

Man kann Welpen bekommen ich hab welche!

Alle wollen bestimmt wissen wie ok das ist jetzt lange!

also: Du musst zwei hunde kaufen ( mänlich und Weiplich). beide müsse die vorausetzung .FÜR NEULINGE GEEIKNET HABEN .

Dann müssen beide gleicher Rasse sien Labrador z.b. ...
wenn du spatzieren gehst dann siest du doch ne leiste wie weit dein Hund gehen kann oder? wenn ja die muss foll sein.

Lass den nintendo die ganze nahct an und am nächsten morgen is noch nix zu sehn . entweder hattest du glück und sie ist schwanger oder noch nicht .

Ps: Es dauert ein Monat bis sie da sind und es ist nur eins!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:14 von User_392543

Ps Noch einem Monat sient auch die erwaksen aber die sehen so aus wie ddei eltern nur kleiner so als ihr sie gekauft habt nur ein bischen kleiner

Ps: Ich konnte nur einmal welpen bekommen

schreibt mir eure kommentare zu text

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:55 von User_392543

ehrlich gesagt, kann ich das nicht glauben... bei nitendogs steht, dass die nintendogs selber noch welpen sind, und welpen können keine welpen bekommen! außerdem würden die das dann auch sagen, in der werbung oder so! naja, egal...

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:35 von gelöschter User

hir ist der beweiß das sie kinder bekommen

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:23 von OptimusPrime96

ja so wahr das auch bei mir

Antwort #9, 01. November 2008 um 10:21 von User_392543

es gibt KEINE welpen!**oh man**kapiert ihr's denn nie?!

Antwort #10, 11. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

würde ich auch sagen

Antwort #11, 12. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

adnke das du mir zustimmst(einige tun das ja nicht weil sie keine ahnung haben wie lyle13 :-P )und danke nochmals an alle die mir zustimmen!

Antwort #12, 16. April 2009 um 12:59 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #13, 16. April 2009 um 13:16 von gelöschter User

Man!Das foto isn Fake!Des hat hier schon jeder kapiert...sorar ich!`_´

Antwort #14, 16. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

Außerdem...(zur Antwort 9)Wie kann STI_Conect_Item_User gesehen haben,wie die des gemacht haben...ich meine hat er etwa nicht geschlafen?Wenn er nicht geschlafen hat sondern auf den DS 10 Stunden lang geglotzt hat,dann nehme ich das hier zurück!(Is aber unwahrscheinlich!`_´)

Antwort #15, 30. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

danke für all die Antworten ;-)
ya ich hab auch ganze zeit überlegt ob das bild gefaket ist

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 18:07 von Lessica

das bild ist gefaket, aber mehr als..und wer nicht glaubt das es gefaket ist soll einfach mal aufs datum schauen..weil i-wie hat das jahr nur 12 monate..

und 4.21. ist mir als datum nicht wirklich bekannt oder derjenige der das bild gemacht hat kommt vom mond.. :)

Antwort #17, 01. Oktober 2011 um 10:19 von KillerKitty2

ich bin mir net ganz sicher ob es fake is oder nicht aber ich hab ein video gefunden wo einer ein welpe hat

&feature=related

schauts euch einfach ma an

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 22:02 von Tamarafuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)