Geschwindigkeit (Test Drive Unlimited)

Warum erreiche ich nur mit mühe die Höchstgeschwindigkeit mit den Autos?
Mit dem höchstgetunten Audi A6 erreiche ich meist nur knapp 220 Km/h, im Profimodus klebt die Geschwindigkeit schon bei 160 Sachen und steigt nicht!
Ungetunt erreichte ich mal auf der Geraden beim westlichen Flughafen 249 Km/h, und dann nie mehr!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:35 von Katzenklo

1 Antwort

neja im profimodus ist es allgemein schwieriger hohe geschwindigkeiten zu erreichen ! und die aussage das du manhcmal schneller warst kann damit zusammenliegen das es ein bisschen bergab ging oder etwas ! die für mich beste teststrecke für Topspeeds liegt in der nähe des Pontiac Händlers ! die ist so einigermaßen gerade und hat wenig verkehr ! übrigens ist das bei mir auch so manchmal stelle ich speedrekorde auf die ich nie wieder knacke das liegt vielleicht daran das die bedingungen grad mal sehr gut wahren (bedingungen in einem pc spiel wo es nicht mal regnet ;-) ).

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:23 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link