wo muss ich hin? (Zelda Twilight Princess)

ich habe gerade mein pferd wieder bekommen..bin in kakariko in der lichterwelt und muss nach hause zum bürgermeister und dort meine neue attacke (schildattacke) erlernen.
weiss aber nicht wohin ich soll weil überall wo ein weg zum dorf sein könnte stehen steine oder ich komme nicht über die abgründe..
bin echt schon am verzweifeln..
bitte helft mir mit schneller antwort

danke

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 22:47 von Vr6_Babe89

4 Antworten

ich habe zwar schon lange nicht mehr gespielt,aber versuche es mal mit der wolfsform.oder kannst du das noch nicht?ich habe alles vergessen,ausser den weg zu ganondorf und wie man ihn besiegt.
sorry.:(

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 23:08 von gelöschter User

Also du bist im Dorf? Steig auf das pferd und reite durch die Stadt hoch zum Nordost ausgang das tor ist zu aber du kannst mit dem pferd rüberspringen. wenn du drüber bist reitest auf einer großen weide einfach weiter nach norden zur brücke. wenn du über der brücke bist nimmste Pfeile, Bogen und Bomben kombinierst sie Z im Menü. Jetzt jagste diese Felsen die den weg versperren in die Luft und der weg ist frei nur leider machste einen großen umweg aber so kann man auch sicher ins dorf zurückkommen. versuch es mal

MFG. SolidSeth

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:42 von SolidSeth

Danke fü sie hilfe ich probiere es aus...

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 19:04 von Vr6_Babe89

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke für die antwort SolidSeht aber ich habe noch kein Pfeil und Bogen und bomben hab ich auch noch nicht..hab eigentlich nur bumerang zur hilfe und die schleuder...
bin schon total verzweifelt...
komm einfach nicht mehr weiter...

HILFE...HILFE...

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 19:03 von Vr6_Babe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)