Ich komme nicht weiter... (Die Urbz - Sims in the City)

ich hab jetzt als letztes den Applaus von den andern bekommen und hab schon ne statue von mir in glasstadt. Ich ahb gehört das man danach i-wie noch in ein Tier verwandelt wird oder so..Was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:47 von 1234567Laribebii

6 Antworten

da musste denn letzten auftrag bei der s mission sein

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:55 von urb200

okii´´

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:54 von 1234567Laribebii

Hab jetzt die Antwort von urb200 nicht verstanden. Ich komme auch nicht weiter an der Stelle. Hab ne Statue von mir und jetzt kommen die S-Missionen und ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie findet man was über die Spleisserinsel heraus? Karte hab ich, aber nicht mehr. Keiner hat mehr ein Ausrufezeichen, alle hab ich, glaube ich, auf 100. Muß man erst alle Ruf-Ziele erfüllen, um neue Aufträge in der S-Mission zu bekommen?
Ok urb200, ein Tier werde ich erst im letzten Auftrag bei der S-Mission, aber wie komme ich an die ersten Aufträge?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 22:30 von Dessi74

Ich weiß nciht ob du die Frage VOR der Antwort die du mir gegeben hast gestellt hast aber du weißt ja (mit der pizza..)

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 13:28 von 1234567Laribebii

Ja bei mir wars so da kam dann sie eine art anruf von dieser asisstentin und die hat gesagt das man schor schnell zum labor kommen soll.

Antwort #5, 07. November 2008 um 09:49 von Tuschi

Beimir nich ;(

Antwort #6, 08. November 2008 um 09:17 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)