gegner (Devil May Cry 4)

Habe mal ne ganz leichte frage
In welcher Mission gibt es de meisten Gegner außer in dem Blutigen Palast?
Hoffe mal das jemand ne ahnung hat wo de meisten Erscheinen

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:55 von PaladinPetty

18 Antworten

kann denn keiner helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 22:37 von PaladinPetty

bei level 19 wennst immer auf rote felder kommst

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:08 von flashcrac

ja daran habe ich a scho gedacht aber des dauert zu lange keinen anderen vorschlag

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 04:34 von PaladinPetty

level 6 gibt es auch ein würfelspiel aber ein level wo man schnell viele gegner töten kann...hm...nur blutpalast... auf dmc oder hölle oder hölle müsstn immer viele gegner kommen

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:32 von flashcrac

und ohne würfelspiel
gibs da in level

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:32 von PaladinPetty

alle level bei hölle oder hölle gebn viele gegner... wie weit bist eig?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:39 von flashcrac

hab scho alle Schwierigkeitsstufen
also ziemlich weit

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 20:02 von PaladinPetty

hat den keiner mehr eine ahnung

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 21:35 von PaladinPetty

Wofür braust den so viele Gegner?

Für nen Archievment? Also 10.000 Gegner metzeln?
Dann der Palast..

Gibt nix wo so viele Gegner in der selben Zeit auftauchen.
Ausser vielleicht in Mission 7 oder 8 wars das Licht/Schatten Rätsel wenn den Falschen Weg gehs komms immer in ne kleine Gegner horde von ca 9~10 Gegner.

Was aber irgendwie nicht mit dem Palast mithalten kann..

Antwort #9, 01. November 2008 um 10:55 von Setsna

muss man die 10.000 gegner in ein level killn oda insgesamt?

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:25 von flashcrac

Gesamtmenge wird gezählt nich Level Menge. ^^

Antwort #11, 01. November 2008 um 13:15 von Setsna

ja aber der palast is halt ne zimliche zeit sache oder hat jemand einen tipp wo ich sehe kann wieviele gegner ich schon besiegt habe

Antwort #12, 01. November 2008 um 14:21 von PaladinPetty

kann mir keiner helfen

Antwort #13, 05. November 2008 um 23:02 von PaladinPetty

Sehen nope..
Ansonsten mh .. vielleicht mal diese eine Geheim Mission wo du den Scarcrow (heissen doch so?) vor den Chimeras beschützen solls.
Dort hast eig. immer ne ganz Ordentliche Menge an Chimeras (mein warn 10 oder so) und die hast in max 1min erledigt die Mission.

Ansonsten wie schon gesagt geht nichts über den Palast (auch kein Son of Sparda oder DMD Modus und irgend ein level) leider.. :(

Antwort #14, 06. November 2008 um 19:38 von Setsna

und hab mir gedacht mal fix de story machen mit heaven oder hell wäre doch a was

Antwort #15, 06. November 2008 um 19:50 von PaladinPetty

Heaven or Hell? mh vielleicht.Nur würd ich dann eher nen Spezielles Level raussuchen wo das beste Gegner/Zeit verhältnis wäre anstast die Story durchzuziehn wäre viel besser find ich..

Antwort #16, 07. November 2008 um 21:04 von Setsna

aber was wäre des für eine würde sagen mission 2 oder was meint ihr

Antwort #17, 08. November 2008 um 00:21 von PaladinPetty

Mh joa wäre ne Gute wahl aber auch Mission 17 wo du mit Dante am Ende Agnus plätten musst gibt auch dort ne ganz passable menge an Gegner. ^^

Antwort #18, 09. November 2008 um 02:38 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)