Final Fantasy 13 (FF 12)

Was irgenwer schon was von FF13?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 15:09 von Darkmaster24

10 Antworten

gehört hier nicht hin
-closed-

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 15:19 von 123Budokai

Ja.
Es wird wie immer Beschwörungen geben, diese wären:
-Shiva
-Ifrit
-Siren
-Carbuncle
Die Story dreht sich um eine Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat und sich deshalb Lightning nennt.
Um einen "Mysteriösen Mann" (name noch nicht bekannt.). Er ist der letzte Trohnerbe einer Dynastie (na klingelts hört sich iwie wie Ashe an), er hat die Aufgabe den letzten Kristall (frag mich nich wieso) vom Imperium zuretten.
Dann gibt es noch einen Blonden Mann, der mit Shiva auftaucht, als Lightning in Schwierigkeiten ist.
In FFXIII gibt es 2 Welten (die eigentlich eine bilden):
Metrpole Coccon und Pulse, die beide unter einem Cocon sind.
In der von einer „heiligen“ Regierung angeführten Himmelsstadt Cocoon leben Millionen von Menschen in einer technisch hoch entwickelten Umgebung in Frieden und Wohlstand. Sie nutzen die Macht der Kristalle, um mächtige Maschinen und Kreaturen herzustellen, die ihnen das Leben ernorm erleichtern. Wohingegen Pulse von Monstern und anderem Unheilvollen Kreaturen heimgesucht wird. Als früher noch alle Menschen auf Pulse lebten, erhoben sich die Kristalle und schufen Cocoon als sicheren Ort für die Menschen vor den Monstern. Doch mittlerweile rebelliert das Volk von Pulse gegen die Bewohner von Cocoon, wegen der ungleichen Verhältnisse. Deshalb verordnete die Regierung Cocoons jeden, der mit Pulse in Kontakt kommt, aus der Stadt zu verbannen, aus Angst vor einer Revolution. Diese Verbannten sind auch die vermummten Gestalten, die wir im E³ Trailer sehen konnten. Nun erwählten die Kristalle Lightning, um das Ende der Welt herbei zu führen.

Kampfsytem:
Soähnlich wie in FFXII, allerdings kann man nich mehr auf Aktiv oder Passiv stellen, alles passiert Aktiv. Man kann auch verschiedene Attacken aneinander aufreihen..


So mehr weiß ich auch nich, die offizielle Seiten wird leider grade umgebaut, also hab ich auf rpg square und ner englischen Seite geguckt und zusammen gefasst, nur der Abschnitt der Welten ist von rpgsquare kopiert..

Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

@ 123Budokai

Was hier hingehört und was nicht hast du nicht zu bestimmen.
Im Übrigengehört es hier her, weil alle Final Fantasys eine Einheit bilden.
Würde ich in FFIII fragen wie ich den Endboss aus FFXII besiegt, das wäre unpassend.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das haste de aber so was von recht sim12 aber das kannste alles auf Final-fantasy.com nach lesen da steht alles was bereits bekannt is!

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 16:22 von Blackangle94

Cool Siren ist wider da...Hura die fand ich immer so toll mit ihrer Haffe an anfang meint ich das ist Ariel xD


Gibs auch wider Tobery und Kaktor?
Und Bahamut?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:41 von Pokito-Fan

jaaa Bahamut is die beste Kreatur im ganzen FF finde ich^^

unter Anderem finde ich darum FF7 so abnormal cool, da kommt er gleich 3x vor (dafür kommt er in 12 nich vor-.-)

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 20:50 von noexpert

in jeden ff ist Bahamut!

ff8:GF

ff9:Bestia die gegen Bestia Alexander Kämpft

ff10:Bestia

ffx-2:Schwarze Bestia

ff12:Auch da ist er Die Luftfeste BAHAMUT

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 21:22 von Pokito-Fan

Was ist eigentlich ein Bahamut?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:08 von Darkmaster24

nach ff13 fragen und in nicht kennen.

ANTWORT 7

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 19:24 von Pokito-Fan

Hey ich kenn nur das 12. Kenn nur den Behemoth. Sonst wüsste ich nichts.

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 23:25 von Darkmaster24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)