Hab da mal eine Frage (Tales of Symphonia)

Hab das erste Siegel geschafft und komm jetzt nicht mehr weiter obwohl ich es schon einmal durchgezockt hab^^xD

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 16:44 von Lilcloud

8 Antworten

falls du das siegel mit dem derris emblem meinst...musst du erst deine charaktere sammeln und bis zum tor des schwarzen drachen gehen(sry kenn den namen für den raum nicht)
dann kommst wieder raus

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

mein das siegel des Feuers
habs geschafft und bin zum Ossa Pfad gegangen.
Und jetzt muss ich in Izoold ein boot finden das mich nach palmacost bringt aber der Max ist nicht da?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:08 von Lilcloud

red dort mit allen leuten mehrmals. nach ner zeit kommt er dann. das ist nervig. 10-15min kann das dauern

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

danke^^

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:28 von Lilcloud

Hm, 10 - 15 Min?

Man muss doch egtl. nur mit Lyla (und/oder ihrer Oma?) sprechen, dann mit dem Man vor dem Haus und dann wieder mit ihr...?

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 15:40 von SoD-Shadow

achso. ich hab immer alle 2mal angespreochen...

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

Welcher mann vor dem Haus?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 11:44 von Lilcloud

Der was über Aifred sagt

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)