Editor? (Far Cry 2)

Wie ist es eigentlich im editor? Beim Video crazy maps auf Ubisofttv sieht man, wie der ganze Pyramieden baut.
Kann man eigentlich selber Häuser oder so bauen, (Also mit Wänden und Fenster wie bei Sims)^^ Oder gibts nur fertigprodukte an Hütten.

Und jetzt noch was anderes: Bei den anderen Fragen, ob man Geteilter Bildschirm zocken kam, kamen immer gemischte antworten. Einer meint ja, der andere nein. Wie siehts jetzt aus, weiss jemand mehr?

Thx für antworten

taz

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 16:48 von _Taz_

20 Antworten

geteilter bildschirm denk ich nicht undhäuser kannste nit selbst bauen gibt aber sehr viele verschiedene varianten

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:50 von Masterchief56789

Ok, vielen Dank. Ist schade, wegen dem geteilten. Hab nur gedacht, weil jemand z.B. Eiffelturm gebaut hat...

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 16:53 von _Taz_

Häuser gibt es nur vorgefertigte und Splitscreen wird es auch nicht geben. Der PC Editor wird ausserdem umfangreicher. Sowie ich das verstanden hab, aufjedenfall wird der PC Editor besser.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Jep, das hab ich auch gesehen... Aber dann ist FC2 ein absoluter einzelshooter? Gibts auch keinen Spiltscreen bei fertigmaps?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:04 von _Taz_

Nein Splitscreen ist nicht erhalten und Lan und Online Spiele wird das einzige vorhandene sein.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

Phu, wenigstens Lan. Über lan kann man aber selbst ersellte maps zocken, oder?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:09 von _Taz_

Ja wird man können. Es wird natürlich auch möglich sein Pflanzen anzubrennen etc.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ok, vielen Dank.

Hast mir sehr geholfen

Taz

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 18:23 von _Taz_

da hier schon was zum mapeditor ist post ich einfach mal hier rein ok?
kann man eig auf so riesige gebäude wie dem eifelturm drauf?
das wäre ziemlich cool

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 19:01 von ray190195

Das weis noch niemand. Ich denke schon.

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

also das is natürlich auf keinen fall aus einem model der eifelturm sieht für mich wie ein stapel container aus(im spiel natürlich)
das is schwer zu sagenn glaub aber schon
nebenbei glaub ich nich das die pyramiden auf der xbox version realisierbar sind
ich glaub das box feature wurde wegen der einfach heit rausgenommen wurde

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 19:17 von reverse717

glaub ich nich weil ubisoft sagte das die versionen inhaltlich gleich sind und ich vertraue dennen einfach mal...

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 19:22 von ray190195

Aber man hat gesagt, dass PC etwas anders ist (Nur der Editor)

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 19:24 von _Taz_

ja?
naja ich hab da was anderes gelesen aber naja bald kommts ja raus und dann sieht mans ja...
hab gerade das viedeo crazi mapeditor gesehen und erstens sind am eifelturm leitern also kann man hoch und zweitens kann man in die pyramiden rein lol...
hoffe mapeditor wird einheitlich weil man sieht ja in den meisten videos die 360 version und die hat schon gute möglichkeiten.so keinen bock mehr zu schreiben lol cu

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 19:33 von ray190195

öhm RAY:
was du meinst mit dem inhaltlich gleich, dass bezieht sich darauf, dass alle versionen aus allen ländern UNCUT sein werden. und hat nichts mit dem editor zu tun!

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 06:16 von speed13

ups sorry editor wird auf den konsolen etwas weniger funktionen bzw. objekte als auf dem pc habe (ist ja logisch oder)

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 19:17 von speed13

warum lassen die den splitscreenmode weg , der war doch sogar schon bei far cry instincts predator dabei?

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dachte ich eben auch. Klar, der Multiplayer ist ok und der Einzelspieler ist klasse, aber ich find, Splitscreen gehört dazu, ich will ja mit meinen Kumpels zocken, stat nur allein zu Hause rumzusitzen ...

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 19:41 von _Taz_

Also, es gibt ja immer noch die Möglichkeit im Lan und online zu spielen und mit 4 Mann auf einer riesen Mp und scheisse kleinen Bildschirm wo jeder abguckt wo der andere steht? Nee da kann ich drauf verzichten.

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

Das Problem hab ich behoben. 106 cm Plasma gekauft. Hab nen Bildschirmschutz aus Holz zusammengezimmert. Teilt das Bild genau in der mitte. Kann man wie ein Tisch vor die Glotze stellen. Dann kann man immer 2 vs. 2 zocken. (Beine sind einklappbar und man kann das Teil unterm Bett verstauen)

Maps kann man ja acu hkleine basteln von dem her.

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 19:49 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)