Frage zum Cheat (Sims 2)

Also ich habe eine Frage wie geht der Cheat damit man den baumodus von wohnheimen (oder arpartments)voll nutzen kann?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

3 Antworten

Gibt es überhaupt einen? Wenn ja, ich hab davon noch nicht gehört! sry :(

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:38 von animalfan

1. Möchtest Du bereits bestehende Wohnheime verändern,dann musst Du "boolProp dormspecifictoolsdisabled false" (ohne") auf dem Grundstück im Cheatfenster eintragen.
Dann nimmst Du die Veränderungen vor,speicherst und kehrst in die Nachbarschaft zurück.
2. Möchtest Du eigene Wohnheime erstellen,baust Du auf einem ganz normalen Wohngrundstück Dein Wohnheim.Wenn Du fertig bist,gibst Du den Cheat "changelotzoning dorm" (ohne") ein und speicherst.Erst nach dem Cheat ist es ein Wohnheim.
3.Bei Apartments muß das Grundstück grundsätzlich unbewohnt sein (bin mir nicht sicher, wie das bei den Wohnheimen ist - ist zu lang her).Dann gibst Du den Cheat "changelozoning residential" (ohne")ein,speicherst und kehrst in die Nachbarschaft zurück.Über Deinem Apartment muss nun das grüne Haus-Symbol verschwunden sein.Nun nimmst die gewünschten Veränderungen vor.Wenn Du fertig bist,nimmst Du mit dem Cheat "changelotzoning apartmentbase" (ohne")den Zonenwechsel vor und Dein normales Wohnhaus wird wieder zum Apartment.Speichern und dann in die Nachbarschaft zurück.Über Deinem Apartment müsste nun wieder ein kleines grünes Haus-Symbol schweben.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.Ansonsten schreiben.Viel Erfolg.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 22:27 von lambruscobraut

Thx !

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)