balken beim hund (Harvest Moon)

hallo wenn ich das menü aufmache so das ich meine katze und meinen hund sehe ist doch beim hund so ein balken was muß ich machen das der sich füllt und für was ist es gut?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:14 von edina

11 Antworten

wenn der balken sich füllen soll musst du mit dem hund ball spielen... und wenn der balken voll is dann verjagt der hund wildhunde...

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:16 von sweete_maus

ok danke und wie lange dauert es bis er sich füllt hab jetzt schon ein paar mal mit ihm gespielt und im balken seh ich noch nix

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 17:18 von edina

kp wie lange das dauert ich hab auch schon öfter mit ihm gespielt...bei meinen balken seh ich auch kaum was...

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:23 von sweete_maus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok dachte schon das es kaputt ist weist du wie das lila herzevent bei flora genau geht ich glaub ich mach immer was falsch weil es nicht geht

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 17:26 von edina

nee bei flora weiß ich es net aba guck mal hier stehen die herzevent:

http://www.iphpbb3.com/forum/32819700nx27869/ha...

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 17:29 von sweete_maus

ich weiß da hab ich au schon geschaut aber irgendwie geht des net bei mir ich glaub ich bin zu blöd wel die brauch man doch damit man die heißen quellen freischalten kann

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:31 von edina

joa...haste den schon ein lila herz bei flora?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:32 von sweete_maus

ne brauch ich das muss ich der jetzt so sachen schenken damit auch das hez lila ist weil das schwarze und gelbe gingen so ohne das ich ihr was geschenkt habe

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:36 von edina

ja du musst der sachen schenken bis das herz lila is... dann geht auch das lils herzevent...blos was ich net versteh das bei dir das gelbe herzevent ohne gelbes herz geht... bei mir ging das nie ohne ein gelbes herz...

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 17:44 von sweete_maus

hm das weiß ich au net und was schenkt man der muß ich das jeden tag machen

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 18:27 von edina

am besten etwas aus curry. das gibt 500lp oder sogar 800lp.
wenn du ihr nichts schenkst, gibt es auch keine lp.
du darfst aber nichts einfach wegschmeißen oder ein tier sterben lassen. sonst wirds wieder weniger und es war alles umsonst...

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 14:51 von Happy_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)