würdet ihr das spiel empfehlen? (Super Smash Bros Brawl)

würdet ihr das spiel empfehlen?Wie gut ist die steuerung und welche note würdet ihr das spiel geben.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:24 von Pokemonmeister-Lukas

25 Antworten

steuerung:geil note:1-(hast du bro/sis/freunde/wi-fi dann is 1000000 mal bessa aba es langweilt auf die dauer(2 mon. jeden tag 5-10 std.(ersten tag 12)),ka ob mans dir empfeln kann auf waas stehst du so?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

ein ds hab ich aber WI-FI und mario kart hab ich leider net

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 17:29 von Pokemonmeister-Lukas

schade:(hol dir aber SSBB ist auch ohne wi-fi gut

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
auf stehst du so?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

alles möglichem?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 17:37 von Pokemonmeister-Lukas

jo!=!

probrawler02
kanst du mir sagenob sert bei ssbb on ist

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

wisst ihr auch wie viele charaktere es bei Brawl gibt

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:44 von Pokemonmeister-Lukas

35
ka

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

36 charas

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

35
ich weis net ob sert on is was a gar ned ob i den h0b

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

ok ich kaufe mir das spiel sicher danke

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 17:52 von Pokemonmeister-Lukas

ja richtige entscheidung^^

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 18:08 von Darkrai001

hi Darkrai^^


Note:1++++++++++++++++

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 18:29 von Glaziola

aber du musst wissen die sensorsteuerung der remote kommt kein mal ins spiel... immer nur der analog stick vom nunhcuk aber ist auch egal ist trotzdem sau geil

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 18:30 von SkaterOnStreet

Steuerung:1
Abwechslung:1
Freizuschaltendes:1
Charaktere:1
Fun:1
Mehrspielermodus:1
Einzelspielermodus:1

Insgesamt:1+++++++++++++++++++

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 18:36 von kirbyfreak23

und sonic ist dabei also noch ne 1

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 18:38 von gelöschter User

Hast recht,hab ich vergessen !

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 18:43 von kirbyfreak23

das Spiel ist ganz in ordnung,aber wird viel zu gut bewertet,der Einzelspielermodus ist für mich=3,da der Schwiriegkeitsgrad sehr billig ist wie ich finde^^der mehrspielermodus ist natürlich super und reist die endnote wieder zum positiven!der onlinemodus ist auch ganz ok!...ich hab das Spiel jetzt seit ca. nem Jahr und Spiel es so gut wie nie mehr.nach einiger macht es halt nur mit Freunden spaß.

stell dir unter Brawl bitte nicht das Super Spiel vor.

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 22:20 von gelöschter User

naja die wii allgemein is eine konsole für mehr leute und ssbb macht hauptsächlich mit mehreren oda online spaß dann isses mega geil!
aba eine frage hab ich noch @Yogasu wieso ein jahr?hast du das auf japanisch?ich bin gar nich sicher ob das spiel schon vor einem jahr auf japanisch draußn war...

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 22:49 von gelöschter User

@meta-knight: du hast auch immer komische bilder.
Ne, so, ich mein auch dass das in Japan erst seit Jan/Feb draussen ist. @yogasu: warum findest du es einfach? du kannst überall 5 schwierigkeitsgrade nehmen. mach mal den sse auf heftig und sag mir wie lange du brauchst.

Antwort #20, 21. Oktober 2008 um 09:36 von Link1000

man hat zwar unendlich leben aber ist trotsdem schwer

Antwort #21, 21. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

ca. 1 Jahr...ja ich hab meine meisten Spiele auf japanisch^^

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

wenn ihr es genau wissen wollt ist Brawl am 31.01.08 in Japan erschienen

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

also ich finde meine bilder nich komisch xD ich probier ebn gern rum und dann sind meistens chopper oda vivi drauf

Antwort #24, 21. Oktober 2008 um 13:58 von gelöschter User

odert meta-knight

Antwort #25, 21. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)