Wo finde ich... (Dragon Quest Swords)

Wo finde ich das Material zum vergüten des Schwertes Reptleps?
Ich hab das Schwert jetzt so weit vergütet,bis man das Material das "Zorn der Zora" oder so dafür braucht!
Wo finde ich den "Zorn der Zora" ?
Ich hab gedacht,dass man dieses Material im Spiegelreflektorium bekomme,wenn man gegen die 3 Drachenköpfe kämmpft!Doch ich bekam nur ein Jagrasil-Tau!
Bitte helft mir!Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:28 von Twister3

9 Antworten

Ich warte schon seit Tagen auf die Antwort!
Warum antwortet mir keinnhaaa?

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:04 von Twister3

also "Zorn der Zora" ist ein Schwert ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Eis-,Donner- oder Feuerschwert war,auf jeden fall ein schwert das du vergüten musst.Zorn der Zora bekommst du wenn du Kupferschwert vergütest und dir drei schwerter zur verfügung stehen(Feuer,Blitz,Eis)...ich weiß aber nicht mehr welches Element Zorn der Zora war.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

ok ich hab noch einmal nach geguckt Zorn der Zora ist die letzte Form von dem Eisschwert.das Schwert nennt sich Zorn der Zora,ist also kein üpliches Vergütungsmaterial.

ich bin mir nur zu 70& sicher das es das Eisschwert ist kann auch zu 30% das letzte Feuerschwert sein,probier aber erst einmal mit Eis!^^

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

OK.!Vielen Dank erstmal.Ich werde es schnellstmöglich ausprobieren und werde dann schreiben ob es geklappt bzw. nicht geklappt hat!

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 13:37 von Twister3

Ich habe es heut nachmittag ausprobiert und es hat geklappt!DANKE!

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:07 von Twister3

kein problem...freut mich wenn ich helfen konnte^^

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

habe ne frage bin jetzt beim endboss aber habe keine gute waffe kann einer mir helfen suche ein goldbaren hilfe

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:35 von fatih

ok habe gold baren aber will jetzt zentiha schwert vergüten aber brauche ein material hilfe einmal zorn des boreas

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:02 von fatih

ok, zorn des boreas ist die letzte form beim eisschwert, zorn des helios vom feuerschwert und zorn des zeus vom blitzschwert.
hilft dir das weiter?

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 18:53 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)