G rang quests (Monster Hunter Freedom)

was sind bitteschön G-rang-quests?
ich hör immer, dass man die erst später machen kann, aber ich bin anscheinend noch jaäger rang 1.
ich hab beim dorfchef die quests mit 3 sternen komplett, und in der on/offlinehalle hab ich alle quests mit einem stern...
ich hab also noch nicht sooo viel erfahrung^^
aber ich würd außerdem noch gern wissen, ob man alle quests mit 1-4 sternen machen muss, damit man jr2 wird?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:31 von kugelkuller

8 Antworten

nein muss man nicht^^ es sind nur ein paar bestimmte quests ich glaub die meisten aus den 3 und 4 sternen...und gquests ist die bezeichnung für die quests von Jr.3-5 die sind besonders da man da ganz neue objekte etc bekommt und die monster dort in ihren stärksten versionen antrifft. die opiquests sind eigentlich eine gute übung^^

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:37 von StylaBoy100

gut, jetzt bin ich wieder etwas schlauer^^
ich hab jetzt alle quests aus dem ersten stern in der gilde, und war etwas enttäuscht^^
und die quests aus stern 3 pack ich in 100 jahren nicht... ich muss viecher wie dieses wüstenmonster, ich weiß grad ned wie es heißt, und plesioth besiegen, und hab keine chance...
ich hab noch ne frage: ich habe eine giftstreitaxt. ich könnte sie bald aufleveln, aber die nächste waffe hat extrem wenig schärfe...
kommt nach der waffe noch ne bessere waffe, oder ist diese dann bereits im endstadium?
und wenn nicht, könntet ihr mir die benötigten dinge aufschreiben, die man braucht um die verbesserung der giftsreitaxt zu verbessern?^^

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:30 von kugelkuller

woher bekommst du die ganzen giftbeutel?
hab auch giftstreitaxt wäre also ander antwort auch interesiert.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:57 von MHF-Zocker99

ja die letzte heist tödliche streitaxt dafü muss man g-rang sein und man braucht 6 monsterknochenX 8 gummifell+ u. 10 toxinbeutel

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:01 von xx_Alex_xx

am leichtesten vom Iodrome in der quest mehr kohle bitte

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:03 von xx_Alex_xx

oder vom basarius, der is schnell tot, gibt bei ausweiden mindestens 1 giftbeutel, und als belohnung auch nochmal mindestens 1 giftbeutel.

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 20:17 von kugelkuller

aso ich muss ma auch was beitragen
g-quest sind quest für die pros weil die monster doppelt so stark sind und meistens auch aggressiver rangehen ... das besondere is das man meistzens nicht im lagert startet und nur items bekommt wenn man dem monster viel schaden zufügt oder ohne schaden eine lange zeit überlebt ... es gibt einen trick wie man im lager starten kannoft dreieck hintereinander drücken...dann funktioniert es meistens ... und aus g-monstern kannn man sehr seltene dinge herausschneiden ... das schlimme is ja das die monster mit den lebenspunkten stark varrieren und man nie weiß wie stark das vieh is ...

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:45 von n-one

oha...
ok...
thx für die info

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 21:39 von kugelkuller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)