Gesamtes Roster mit Countdown (SmackDown 2009)

Also auf der seite hir http://www.code-x.ws/svr09/roster/ sind noch 25 offene Wresler und es sind aber nur noch 17 tage bis zum reales und dabei kommt ja nicht mal jeden tag einer raus sondern nur mo-fr also wie macht thq das ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:33 von Beastboy

13 Antworten

tja schicksal

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass bei Code-X scheiße steht.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:21 von MoonshineKiller

und ausserdem können auch Tams zusammen bestätigt werden.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 20:09 von stereo-hoerer

nein es werden ein paar superstars von dennen zum freischalten geben und wisst ihr schon was das geheime faQ von thq ist

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 06:57 von playboy3000

was isen das "geheime faQ" sag ma

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 09:34 von Beastboy

ey ich kann dir schon mal eins sagen das jeff und matt das die auf jeden fall rauskommen noch und shawn michaels und triple h auch weil die auf der verpackung drauf sind weil ie 4 wurden noch nich bestätigt aber die kommen auf jeden fall raus

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

ey und auserdeem is svr09 eine verarschung ja guck mal wenn du einen move z.b. spear oder finisher machst dann kommt so ein großer stein mitten aufn bildschirm und zerbricht dann und mann sieht den move nicht mehrhttp://de.youtube.com/watch?v=qQq-3Xibtuo geh da rauf da kämpft batista in der originla version gegen john cena und da kommt dis mit dem stein und wenn man jemanden pinnt dann kommt auch nich mehr das 1 2 3 auf dem bildschirm dis sagt denn nur der schiri in so einer komischen stimme

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 13:01 von gelöschter User

ey du schlaumeier erstesn das die scheibe zerspringz kannst du aus schaltzen und das 123 kannst du ein schalten okayy lest einfach mal die berichte

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 13:29 von -619-

außerdem ist es realistischer wenn nicht mehr die dämlichen zahlen auf dem bildschirm stehen und der schirri mit ner menschlichen stimme spricht und nicht mit dieser gay stimme wie bei den anderen teilen.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 13:47 von gelöschter User

ja jetzt simma bischen vom thema weg wie machten nunt thq das

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 13:51 von Beastboy

cool da liegt soga blut auf dem boden

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

das blut gabs schon bei 08

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 15:36 von MoonshineKiller

ich glaube mit geheimes FAQ meinst du das geheime feature. das wurde noch nicht bestätigt

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 17:13 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)