Eine frage (MH Freedom Unite)

Wird es da auch eine Neue Stadt geben und auch neue waffen Arten wie schwert hammer usw
THX im vorraus!^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:36 von TheStylar95

15 Antworten

ich glaub du meinst mit stadt da wo waffenschmied und so ist oder dann glaub ich ja /neue waffenarten nein aber eine waffe kann 2 elemente habe z.b. gift und feuer oder so voll geil

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:21 von monoblos-killer

acj ja es gibt nen neuen duengon den urwald

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:45 von monoblos-killer

es wird keine neue stadt geben da es nur eine erweiterung zu mhf 2 ist.
nein keine neue waffenart

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber neue waffen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

neue waffen ja aber keine neue waffenart wie z.b. gewehrschwert

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

ich habs ma gezockt und da gibts keine neue stadt
das is eig.mhf2 mit mehr monstern und rüstungen/waffen

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 21:00 von DonDaramDu

ne da ist auch schneegebirge ganz andres usw

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 10:59 von monoblos-killer

nein es gibt nur die gebiete aus mhf 1 noch zusätzlich und den urwald (der turm wurde überarbeitet und dann gibt es noch einen tempel wo man gegen ucamulbas kämpft)

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

was isn ucamulbas

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:15 von Finhawk

ucamulbas ist das neue stärkste Monster
eine art eis akantor angeblich stärker als der jr.9er weiß fata

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

erzähl mir nich zu viel gruselstories sonst verbietet meine mami mir mhfu und dann weine ich viel :-(

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 20:14 von Finhawk

Der Anfang des Spieles ist der selbe wie bei mhf2 etwa ab 4 Sternen wird es anderst in der Gilde kann man bei 3 Leuten Quests beziehn und drausssen bei der oma und der katze

Antwort #12, 01. November 2008 um 12:38 von isoripper

keine sorge das is nich so gruselig^^

Antwort #13, 04. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

und man kann mit einer katze kämpfen des find ich am coolsten von allem die schlägt dich z.B. wenn du verwirrt bist oder springt in nen feuerball und wirft mit blitzbomben

Antwort #14, 04. November 2008 um 17:32 von seltas

is ja vool geil hat man wenigstens etwas untrestützung
aber noch geiler wer wen man sich ne gruppe machen kann die von KI gestuert werden ohne das man nur mit freunden spielen kann

Antwort #15, 04. November 2008 um 18:58 von TheStylar95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)