Frageeeeeeeeeeeeee^^ (SmackDown 2009)

Ich weiß das ihr es net 100 % wissen könnt, aebr habt ihr zumindest irgentwo was gelesen bzw. gehört oder so.
Also die Frage ist: Wisst ihr ob man die kamera ändern kann wenn man außerhalb des ringst is?!
weil die is dann voll sch..ße

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:40 von reyMysterio09

8 Antworten

da bin ich mir nicht so sicher aber ich würde mal sagen das ist so wie bei svr 2008

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:43 von FCBayernFan23

achso ja du hast voll recht die is wirklich scheiße bei 08 weil der ring dann irgendwie so weit weg is stimmts? aber ich weiss es leider auch nicht ob man das einstellen kann

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 17:45 von asdfghjklyxcvbnm

naja warten wir ab


ps: ich kann nicht mehr abwaaarten xD

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:09 von reyMysterio09

ich glaub die wird anders

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

die Kamera bei 09 außerhalb des Rings wird komplett anders sein! Sucht euch einfach Videos dazu wo man das sehen kann.

Ob man das Umstellen kann, weis keiner!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 21:55 von Mike_92

aber man kann es trotzdem änderen was wenn man tornado tag team match macht wie soll man den dan alles sehen wenn der partner andere seite des rings runter geht und du andere seite

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 21:57 von John-Cena-2009

Des war auch bei 08 KAcke da man den bildschirm ganz klein hatte und man nichts richtig mehr gesehen hat welche moves man gerade macht und so

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 17:06 von DX_Jeff-Hardy

single no mannager: gets nur mit der kamera

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 18:03 von assib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)