Mannooo komm nit weiter -.- (Vampire 2)

Irre mindestens schon länger herum weiß aba nit wie es weiter geht -.- der Locroix lasst mich nimma zu sich rauf weil ich erst den sakrophat finden muss so...
jetzt bin ich in hollywod -.-
habe auch schon alles mit den horror vid erledigt -.- und auch diese stein statue erledigt ... aba weiter... -.- ? wie gehts weiter? finde keine aufträge mehr usw ... büde helft mir !
lg eure sabrina !

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:46 von SabrinaAngelina

10 Antworten

kannst du an der stelle nicht schon nach chinatown versuch das mal

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 09:09 von vampyr

nein ...beim taxi oda dann nö! der eine man da in juwelir laden gibt mir auch keine aufgaben mehr er sagt ich arbeite immer noch für die falsche seite oda so ähnlich

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:07 von SabrinaAngelina

ja da häng ich auch grad versuch halt noch ein paar quests zu erledigen

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 15:39 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
achso danke trozdem ^^ bin gerade bei diesen kaputten hospital da wo irre sind oda so xD von wegen rießen spinne aba bei son ein raum is ein loch aber so bald ich reinspringe is es scharz kann zwar wieder rausspringen aba für irgenwas muss das ja das sein -...

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:04 von SabrinaAngelina

dort wo der reporter ist?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:57 von vampyr

Roboter? nein glaube nich ...
habe dort eine gäscheft schlüssel gefunden wo benutze ich den ?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:28 von SabrinaAngelina

reporter das was du gefunden hast is das so ne karte?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:59 von vampyr

ja genau

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 16:08 von SabrinaAngelina

ja im inventar kannst du dir die karte anschaun dort steht eine adresse in den skyline appartment dort wohnt der reporter und pisha gibt dir ja die aufgabe den zu finden

Antwort #9, 03. November 2008 um 15:31 von vampyr

ahh danke :DD

Antwort #10, 04. November 2008 um 20:49 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)