Wo gibt es die 4 MEERES MOHRRÜBE? (Lost in Blue 3)

Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Hilfe ! Wo findet man die 4 Meeres Mohrrübe, für das Heilgetränk? Grosses Dankeschön im Voraus. Waere auch dankbar wenn ihr wisst wo die richtige Funkfrequenz zu finden ist. mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:54 von 1Nintendo

6 Antworten

Also die Mohrrübe liegt in der Giftgaszone neben der heißen Quelle. Die Frequenz wird genannt wenn Eric das zweite Funkgerät findet. Steht dann auch im Bilderbuch zum nachlesen.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:20 von simse69

wo gibts ein zweites funkgerät?

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:48 von lillifee80

Beim Tauchen im unterirdischen See. Kann aber glaub ich nur Sam finden. Spielt man einen anderen Charakter bringt Sam das zweite Funkgerät irgendwann von alleine.

Antwort #3, 01. November 2008 um 16:11 von simse69

wo isn der "unterirdische see" bin im mom mit 4 personen im labor, bekomme manche türen net auf und hab keine baumstämme fürs baumhaus. ist es eig gut ins baumhaus zu ziehen? weil da muss man ja alles nochmal bauen, bett, regal, badewanne usw. ... naja und jetzt weiß ich halt net wie`s weiter gehn soll, die mädels wollen au nix mehr für mich machen

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:56 von NarutoY95

Der unterirdische See ist hinter der großen Tür oben links. Dafür brauchst du einen Doppel-Code. Den bekommst du im 3. Gang 1. Raum. Nimm Kumiko mit, geh in diesem Raum an den Tisch zwischen die Stühle. Dort wird dann ein Logbuch abgespielt, dabei wird dir der Code genannt.

Antwort #5, 02. November 2008 um 23:03 von simse69

hi,
wie lautet der cod könt ihr ihn mir sagen?
bibibina

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 18:22 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)