glaubt ihr es wirklich? (Prototype)

wird es brutaler als der ghost of sparta sein? (god of war)

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

22 Antworten

guck dir die videos an! jaaa es würd viel brutaler!außerdem fand ich god of war eher langweilig als brutal^^

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:18 von mad15

das spiel soll für deutschland so derbe gekürzt werden das es eine freigabe erhält die liste is ewig lang was sie alle raußnehmen müssen wenn hol dir die uncut wird viel mehr abgehen sag ich dir xD

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:32 von Eddy92

was?! woher weißt du das? das ist ja mal richtig sch...

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:56 von mad15

wan kommt es den

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 01:25 von gelöschter User

2.quartal 2009 nicht wirklich genau ich weiß aber ein anderes release datum gibts irgendwie nirgends

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 19:43 von mad15

was heißt den quartel

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 17:58 von overlord_rasing_hell

es kommt 7 januar raus guck auf offiezielle website da ist ein countdown von dem spiel

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

was schon in 4 tagen und ich hab kein geld

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 23:21 von gelöschter User

jo, weiß jemand wie man dieses riesen Monster das aus dem bunker der millitärbasis geflohen ist tötet. ich habe es verfolgt bis zum busterbuilding und dann in der u-bahn tötet es mich immer. ich habe auch die stachel aus dem boden gemacht!
gibt es eine schwachstelle?

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 16:32 von splinterstan001

Also Splinterstan ich bezweifle, da steck ich auch grade, ziemlich schwer, aber angeblich is die Schwachstelle (ohne scherz) der "Po"...Du musst dich also hinter ihm schleichen und ihn in den "Arsch" treten!

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 16:37 von LegendSoldat

ja aber die stachel von unten durch boren sein po doch. oder nicht?
ich muss dan einbischen blut tanken ein paar infitzierte töten damit meine spezial attacke sich auflädt, ich benutze meistens immer die wo aus seinem Körper überall lange stachel rausschießen.

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 16:48 von splinterstan001

Ja und wenn du voll aufgeladen bist, musst du dich ganz nah hinter seinem Po drüclen und dann SCHNELL die Attacke einsetzen, dann sollte ne Szene kommen, wo er weiter in der U-Bahn verschwindet...Da steck ich jz grade...vielleicht host mich ja ein und findest es scneller heraus als ich...LoLiLoL

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 16:55 von LegendSoldat

der eine Typ schreibt das Prototyp kommt am 7.Jänner das stimmt aber nicht.(lol) ich weis is schon der 27. .
Das richtige realys Datum is der 2.März. Ein freund von mir arbeitet dort zuerst wollten sie die GRafig besser machen. Dann haben sie irgendeinen fehler noch endeckt.
TSCHÜS

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 11:44 von Xelloss

LÜGNER! Ich hab das Game schon und steck noch immer beim vorletzten endgegner!

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 16:40 von LegendSoldat

mach ein gameplay video und stells bei youtube hoch...dann glaub ichs dir erst legendsoldat :P

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 17:15 von Svenja942

ja alter mach wircklich ein video
ich komme nähmlich nicht weiter. ich will deinen vorletzten endgegner sehen. und ich will shehn wie man in der u-bahn weiter kommt.

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 17:20 von splinterstan001

Das Spiel kommt erst am 30. Juni raus http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie...

Antwort #17, 11. Februar 2009 um 14:13 von Dragon2

ja glaubts ma halt ned video is schon youtube und habs schon lange durch...gebts ein "Prototype Full-Gameplay" da spiel ich des durch und des könnts euch ja anschauen

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 22:28 von LegendSoldat

oh man nicht schlecht!
Ich dachte du hast noch nicht durch.
Könntest du es filmen wie du das U-Bahn Monster killst?

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 13:08 von splinterstan001

lol, bist du blind --> guck youtube

Antwort #20, 04. März 2009 um 12:20 von LegendSoldat

geil man!
wie machst du diesen trick mit den stacheln auf dem rücken? und wie machst du diesen kombo wo der am Ende 2o mal auf dem boden haut und die ganze zeit stachel raus kommen?
also den in der 4:45 und 7:23 minute.
bracuht mal dafür upgrade? und bitte sag tasten.
Danke :-)

Antwort #21, 04. März 2009 um 13:23 von splinterstan001

ach kinders...hört doch mit eurem fake schmarn auf ;)

Antwort #22, 04. März 2009 um 14:13 von Svenja942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.