Area 51 (GTA San Andreas)

Wie kommt man in area 51? durch grafikfehler ich weiß... aber welche! schickt video links und schreibt bitte auch einiges!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:11 von Matschgi

18 Antworten

What?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

hä lerne Deutsch

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

area51 gibts nicht!
in die echte area69 kommt man durch die blue hell.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. das heißt area 69
2. das ist kein grafikfehler das ist die blue hell
3. zur kaufbaren villa in der nähe von madd dogg und hinten zum leeren pool. dann in die ecke laufen und du bist drin.
4. hin fliege.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

hey Wuschelpuschel: was haste eig gegen mich?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

heißt das nicht area51? ach danke wenn es mehr tricks gibt sagt sie mir bitte. Ach und wuschelpuschel:Du bist dumm. Das passiert jedem mal, oder?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:38 von Matschgi

area51 ist die angebliche, amerikanische basis wo aliens sein sollen! Zu viele news gekuckt.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

weiß ich auch net was ich von dir will Yomen wolln wir uns wieder vertragen?

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

nene sag erstmal was du gegen mich hattest...

dan können wa uns wida vertargan.

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

ok hier ist das Video wie du da rein kommst also in die area 69.

http://www.clipfish.de/video/2741909/wie-ihr-in...

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

alter kannst du nicht mal aufhören schleichwerbung zu machen?

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 23:36 von gelöschter User

weißte was damit Night terror zufrieden ist hab ich mich neu bei youtube angemeldet und lade da meine Videos hoch so wie der große (spi**er) night terror es macht und dann mach ich den Link von youtube hier zu spieletipps wie der große (sp**ner) Night Terror...
damit er nachst wieder ohne licht schafen kann

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 10:49 von gelöschter User

Lol ihr streithähne. Aber ich danke dir theundertaker95! sag mal bist du nicht auch auf myvideo?

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 16:10 von Matschgi

ja sanandreas_mythbuster und auf clipfish theundertaker95
und auf youtube 00theundertaker95

und du
Matschgi

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

Jo ich auch! Als bushido844. Gib mir mal ne einladung, Dann können wir dort weiterreden( ICH HASSE BUSHIDO!)

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 15:05 von Matschgi

JA ich au :D ok mach ich mal ... mach ich jetzt gleich

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

also eine frage nochmal bei myvideo oder wo?!

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

MYVIDEo!

Antwort #18, 26. Oktober 2008 um 14:05 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)