Entscheidungsfrage (Harvest Moon)

ich hab ein großes Problem wie viele andere auch , wen soll ic heiraten? ich war schoneinmal mit flora und leia verheiratet, spielstände wurden aber durch einen von mir verursachten 'unfall' gelöscht. ich muss mich jetz zwischen diesen mädchen entscheiden aber ich bin jetzt schon 5 tage lang am verzweifeln:
Celia, Flora, oder Katja... von welchen ist das kind am süßeten? oder sehen doch alle gleich aus nur haben andere klamotten und haarfarbe.. ?
njah ich bitte um hilfe >.<

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:48 von Happyness

8 Antworten

ich habe flora geheiratet und das kind ist soooooo süß

ich würde sie an deiner stelle heiraten

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:50 von Gamefreak-cl

Ich finde Celia passt am besten auf den Bauernhof.
Hab sie auch mal geheriatet und ich bereue es nicht.
Katja auch hab aber den Spielstand gelöscht, jetzt versuche ich grade Lumina zu heiraten.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:51 von Corona

daß ist immer schwer zuentscheiden,am besten passt Celia auf den Hof !

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:55 von Doran

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab Leia geheiratet! Da kannst da dei Kind aussuchen!

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:56 von minmaus

Ich würde Celia heiraten, ihr Kind ist echt süß!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 18:57 von Plinfagirl

ich will katja heiraten die is voll schön aber ceila bast besser auf den hof und in den stall und ´flora musst du ja mögen wenn du die heißen quellen haben willst :)

viel spaß beim heiraten deine esta-lena14

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:57 von esta-lena14

mach einfach bei jeden der drei frauen ein rotes herz ;)
dann entscheidest du dich. du kannst dann auch so machen dass du den zweiten spielstand für die zweite frau nimmst. dann bleibt leider gottes eine frau auf der strecke liegen.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:13 von Spielefreak500

ich würde celia nehmen sie ist hüpsch und passt am besten auf den hof aber katja ist auch wunderschön...
die entscheidung ist schwer.
xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 22:56 von MegaXXMiChElLeXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)