An alle die megaraptor haben (Dinosaur King)

Könnt ihr Megaraptor auf Dinolexigon Fundort kucken dann könnt uns sagen wo es überall gibs und welche Farbe ihr hattet und wie lange bei euch gedauert hat, bitte ich werde noch verrückt, weil ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:57 von Maxi-88

20 Antworten

gibs im antarktis éin roter punkt
ich brauchte etwa ca.1stunde

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:01 von gichi

Wie wiele hast du gebraucht gichi und wo genau

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:02 von Maxi-88

ja sag mal

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:09 von MaxTaylor

Bette gichi wenn du ein hast dann kuckt dor ein fach in dino-lexikon weil dann wiesen wir wo gena bitte das ist wichtech

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:14 von Maxi-88

beantwortet auch meine frage das is auch wichtig da stehen auch 3 codes

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:15 von Black_Saurophaganax

Was wör 3 codes

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 19:21 von Maxi-88

jaboria ä siamotyrannus un monoclonius

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 19:56 von Black_Saurophaganax

ca.1stunde hängt eigendlich ans glück

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:13 von gichi

wo genau haste den megaraptor in der antarktis gefunden in dem gebiet nach dem kometenzorn oder wo?

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 20:50 von MaxTaylor

du hast mir doch gesagt wie man den verbeserten bohrer in asien krigt kannst du mir sagen wo der drachensee ist?

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 15:31 von Sasuke3001

An Sasuke3001:Der ist in ost ebene da wo der brücke kaputt ist.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 16:31 von Maxi-88

was muss man dann mit dem drachenschädel machen

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 16:41 von Sasuke3001

maxi-88 KÖNTEST DU MIR BITTE ZURÜCK SCHREIBEN

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 17:45 von Sasuke3001

An Sasuke3001:Du muss in gobi Village gehen da muss du oben in einem haus gehen da wo der brunen ist wenn du weider nach oben gehst dann wirst du zu einem haus an kommen du muss jes an glinken da wo der man in haus ist weil dann wach der man dank dier wegen der drachenschädel auf dann muss du zu die brücke.

Ich hofe gonde helfen.

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 23:44 von Maxi-88

dake schön

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 08:46 von Sasuke3001

maxi-88: in nordamerika hat mich so ein flugsaurier zum alpha-gang-lager gebracht und da kommt man nur mit sprengstoff weiter und dann steht da draußen einer und sagt denn dass er ein dinokotfosiel sucht und dass er dann das dinokotfosiel gegen seinen sprengstoff tauscht aber ich weiß nich wo ich das dinokotfosiel fiende un wie krigt man das verbesserte radargeret?

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 15:31 von Sasuke3001

ich bin 15 jahre alt denn dinokot bekommst do da wo der mann ist er muss ürgend wo da sein meiss ist es roter punkt aber es gibt auch orang oder gelb das broblem ist das ich mer weiß wo der ich glaub es heist edelstein mit denn muss du zu gobi Village da muss ein brofersor sein und du muss auch zu europa da ist auch ein brofersor neben denn D-Kompex du brauchst glaub ich auch borer wenn ich wie der weiß dann sag ich dier.

Ich hofe gonde dier biesen dier helfen.

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 09:20 von Maxi-88

wie krigt man da den verbsserten radar

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 10:15 von Sasuke3001

wie krigt man da den verbsserten radar danke das du mir dann geholfen hast

Antwort #19, 24. Oktober 2008 um 10:17 von Sasuke3001

wie besiege ich dr z

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 21:18 von lingraptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)