Sasuke daten nicht mehr möglich? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage an euch Cracks da draußen.
Und zwar, habe ich gehört das man Sasuke daten kann und das er beim ersten Date irgendwo am großen Tor in Konoha stehen soll.

Doch bei mir steht er nicht da.
Egal wie oft ich in Konoha rein und rausgehe oder rumlaufe, er erscheint einfach nicht.

Okay habe den Ultimativen Kampf schon durch, hat das was damit zu tun?
Kann ich Sasuke jetzt nicht mehr daten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:57 von Juin-Sasuke86

7 Antworten

Der steht ganz links auf der Dorfmauer über Kibas Haus.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:21 von ichbinsnur

doch kannst du halt da wo früher kimimaru stand
irgendwann kommt er schon versprochen

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:22 von gaara04

Hallo,

erstmal vielen dank eure Antworten.
Doch irgendwie glaube ich das nicht, habe Gestern ca. 2 Stunden gespielt und bin immer wieder zu der besagten Stelle gegangen, doch Sasuke ist da nie erschienen.
Muss wahrscheinlich den Ultimativen Kampf (Plus) neu machen oder?

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:27 von Juin-Sasuke86

Sasuke ist auf der Dorfmauer.Bis er erscheint würde ich Missionen machen schau einfach immer auf der Karte bis ein blauer Punkt auf der Dorfmauer ist.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:38 von Krasser_Fabian

Genau. Danach müsste er irgendwo am FLuss unter dem Tor stehen. Nach dem ersten Date müsste er wieder irgendwann auffer mauer stehn. Danach steht er am trainingsplatz, hinter guy und lee.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:52 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Hallo,

erstmal vielen dank für eure Tipps.
Ja, er stand auf einmal auf der Mauer.
Hab ihn natürlich sofort gedated, doch jetzt erscheint er nicht am trainingsplatz.
Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit er dort erscheint?

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:17 von Juin-Sasuke86

Such ma unten am FLuss. Wenn er da nich is. Dann musse immer wieder aus Konoha raus und wieder rein usw. wenn er nach langer zeit da ima noch nich is, dann versuch das obere am trainingsplatz!

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 17:34 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)