an Galiosearcher (Pokemon Ranger)

weiß nich wie ich weiter komme... ich glaub ich muss zur 5. mission. mein freund meint das wär ringstadt oder so? wie komme ich da hin?


Ps:hab das spiel auf englisch

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 09:43 von MASTERMartin

6 Antworten

Die Mission ist in Herbstenau. du musst, wenn du in Ringstadt bist, durch den Krooka tunnel. Dort musst du jeden helfen, der rechts neben der Ranger Basis kommt. Der gibt dir dann Aufgaben, wie zum Beispiel 5 Enecos finden

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:07 von Galiosearcher

naja meine frage war eigentlich wie ich nach ringstadt komme...

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 16:13 von MASTERMartin

Achso du musst glaub ich links neben der Rangerbasis langgehen und durch den Krokka Tunnel

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 16:36 von Galiosearcher

wo is der hab das spiel auf englisch s.o.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 17:38 von MASTERMartin

Ich hab gerade eine andere deiner Fragen gelesen. Das ist nicht die 5. Mission. Du musst glaub ich mit Lapras nach nach Herbstenau.

Ps.: Wieso hast du denn die Englische Version gekauft

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 18:40 von Galiosearcher

Es kann aber auch alles falsch sein weil du die Englische Version hast

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 17:44 von Galiosearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)