Eine Frage zu Sonic (Sonic Unleashed)

Wird sich Sonic wie in Sonic und die g.Ringe von selbst fortbewegen oder oder muss man das Steuerkreuz nach vorne drücken?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:19 von NewDark-Tim

25 Antworten

Auf der SEGA-Seite steht:Das man mit Wii Fb und Nunchuk zockt !

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:33 von kirbyfreak23

Ich fand die steurerung in Sonic und die geheimen Ringe sehr anstrengent.Da das Spiel nichtmal ganz vertig ist,kann ich nur vermuten das es so sein wird,das es so wie bei Sonic und die geheimen Ringen sein wird,denn wenn man wie ich gehört habe auch noch bezüglich der Wii,beide Steuerelemente (oder nur die Wiimote) in die nötige Richtung schütteln muss um einen Quickstep (scnell Spur wechseln um Robotern oder sonstwelchen hindernissen ausweichen) auszuführen.Aber wie gesagt nur Vermutungen und Gerüchte Bis jetzt.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

Man könnte aber auch wählen wie man steuert.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

DAS wär das ALLER,ALLER,ALLERBESTE "Knuckles-the-Echidna" !

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:47 von kirbyfreak23

Man steuert Sonic mit Wii Fb und Nunchuk!
Wie dieses Bild beweißt:http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/16705_sonic_u...
PS: Schaut in Die obere Mitte leicht Links seht ihr was ich meine !

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:52 von kirbyfreak23

Aber die vordere Seite des Cover ist definitiv gefällscht

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Siehst du ganz unten den schwarzen dünnen Balken dort steht
Made By Coopa Dasher auserdem ist das vom 04.05.08 da stand
das Cover nichtmal fest

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

Das heißt es ist insgesammt ein fake.
Läst sich wohl nur hoffen.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

Das ist ein Fake. In der Beschreibung wird kaum soetwas stehen was auch noch falsch ist. Das original Cover gibt es bei Sega.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

Gib mal einen Link

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

Stimmt das hab ich irgendwo scho mal gesehen.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

Das sieht ja voll cool aus!

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 21:13 von NewDark-Tim

Da muss ich "NewDark-Tim" zustimmen !

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 22:32 von kirbyfreak23

Man spielt mit Wii-FB und Nunchuk !?!?!

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 14:42 von kirbyfreak23

Das konnte man sich ja denken denn wie soll man Werehog denn ohne spielen.

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

YEAH, Knuckles-the-Echidna !?!?!

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 20:59 von kirbyfreak23

Antwort #18, 15. November 2008 um 12:51 von BVPorto

also ich finde das viel besser das man selber steuert weil bei sonic und die geheimen ringe war das ur langweilig meistens nur zuschaun wie der rennt. man hat nur selber sprinegn und angreifen können. also ich freu mich schon irsenig auf sonic unleashed

Antwort #19, 23. November 2008 um 12:03 von gelöschter User

hey schon gehört das die level Mazuri" und "Empire City" auf der wii version fehlen werden

Antwort #20, 23. November 2008 um 21:35 von BVPorto

warum, heißt das jetzt es gibt nur 5 kontinente zu bereisen

Antwort #21, 24. November 2008 um 16:05 von gelöschter User

ja des heißt es

Antwort #22, 26. November 2008 um 18:32 von BVPorto

Gib eine Quelle an. Das stimmt nämlich sicher net. Dann würden die Zwischensequenzen net mehr passen.

Antwort #23, 26. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

ja denk ich mir auch das die nicht mehr passen würden also was is jetzt? und woher weißt du das die 2 level fehlen

Antwort #24, 26. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

Morgen kommt es rauß,dann seht ihrs!XD

Antwort #25, 27. November 2008 um 13:15 von NewDark-Tim

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)