Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

ich bin verzweifelt ich habe gut eine woche auf das spiel gewartet heute hab ichs bekommen installiert soweit so gut doch dann wenn ich auf neues spiel klicke steht da: möchten sie zuerst die trainings mission machen?
ich klick auf ja und dann ist es weg als ob ich das spiel nie geöffnet hätte.
was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:20 von 100-er

11 Antworten

geh mal direkt auf training

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 21:29 von yahoozi

hab ich auch schon gemacht doch ich komme immer wieder zum desktop zurrück

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:20 von 100-er

neuinstallieren vielleicht

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 14:45 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab ich auch schon gemacht es hilft alles nichts
ich hab übrigens windows vista

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 14:49 von 100-er

erfüllt dein system eig. die systemanforderungen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:36 von Pilzkopfzocker

ja klar sonst würde ich es ja nicht installieren können oder?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:38 von 100-er

drück mal bei trainings mission NEIN

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 21:43 von spider-man

es bringt nix das ist überall so die vorfilme und so kommen alle aber dann bin ich raus

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 13:22 von 100-er

doch du würdest es natürlich installieren können!sag mal wie viel ram un welche grafikkarte du hast?

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 18:41 von Pilzkopfzocker

Schließ einfach ein mikrofon oder headset an deinem computer an, warte, bis dieses erkannt wurde, starte das Spiel. Es wird funktionieren!

Antwort #10, 11. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

einfach pc neustarten

mfg robin

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 19:38 von Rob94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)