Elefanten (viel) zu schwach? (Medieval 2)

Ich hab heute mit den Türken gespielt und schon n recht großes Reich gehabt (Das "Heilige Land", Ägypten, Afrika, Griechenland, Kleinasien und das ganze was dazwischen liegt) Dan hab ich einen Krieg gegen die Türken geführt das war etwa im Jahr 1400. Die Timuriden sind auch schon gekommen und ich habe ein Bündniss mit ihnen. Als ich mit ner 19 Mann Armee Badgad verlassen habe war bei den Söldnern zwei Einheiten Söldner- Kriegselefanten die ich genommen habe. Ich vührte Krieg gegen Polen und Kurz vor Kiwe Griff mich ihr Erbe an. Diese Polnische Edelmänner aber (glaub es waren drei Einheiten) haben die Elefnten, und zwar ALLE sehr schnell getöten. Später hab ich bei einer Eigenen Schlcht das gleiche Szenario dagestelt: Und wieder! Elefanten sind 1 Sauteuer! 2 Extrem Schwach gegen Plänkler- Kavallerie!
Was meintn ihr? Sind Elefanten zu schwach?
Und hat die Stärke seit Rome: Total War abgenommen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

1 Antwort

Nein. elefanten hatten mit fernkampfkavallerie schon immer probleme. bei rome total war kann man elefanten aber auch mit kataphrakten plattmachen. so stark sind elefanten einfach nicht...

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)