hallu wichtig sehr wichtig XD (NfS Undercover)

also 1.gibt es tag und nacht ?

2.kann man auch im canion farhen

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:57 von medaniel96

19 Antworten

1. nur tag
2. nein

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 11:05 von hsvfan-jan

ich würde sgaen shcon weil in einem bericht steht das die drei städte hat und jeweils eine davon ist ähnlich wie underground 2 die andera most wanted und nochmals die andere wie bei carbon

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:22 von Ratchetclank

woher hast du (Ratchetclank) die info? schick ma pls link

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:25 von hsvfan-jan

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also so weit ich weiss gibt es tag und leichte dämmerung aber keine nacht und canyons gibs auch nicht aber haufenweise autobahnen

@ Ratchetclank
die drei städte haben jeweils einen anderen strassenbelag aber von canyons hab ich noch nirgendwo was gelesen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:23 von nfs-zocker

ich weiss nicht mehr wo ichs gelesen hab und aber dort hat einer das spiel also mal angeschaut und konnte ein bisschen zocken und dort erwähnte er das er nur so einen sagen wir mal grossen hügel mit kurvigen strassen.

das es tag gibt stimmt auch in früheren nfs aren in der nacht immer so blautöne und bei undercover sinds jetzt so orangetöne genau so abgeestimmt das die wagen am besten ausssehen, und es gibt vielleicht regen aber vielleicht ist es auch nur ein nasser strassenbelag den es gebe wird

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 22:43 von Ratchetclank

achso
hügel mit kurvigen strassen
dann weiss ich was du meinst
/image.php?p=/dyn/pub/...
ganz oben diese kurvige strasse die runter zu den städten fährt die strasse wirds wohl sein

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:45 von nfs-zocker

ja in dem fall schon und daraus folgt eigentlich logisch das da ein berg oerso sein muss weil wiso auf einer ebenen strasse slalom fahren macht ja gar keinen sinn... heute wurde der porsche 911 gt2 veröffentlich... und morgen kommt ein wagen der über 300.000 kostet ich würde sagen das ist ein ferrari oder ein jaguar oder sonst ne luxuskarosse

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 21:38 von Ratchetclank

das is einer mit 1001 HP/PS

da kenn ich nur den bugatti veyron^^

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 22:12 von hsvfan-jan

$375,000, 4WD, Turbocharged, 1001HP, 922 lbs/tq, Top Speed: 253mph

also das sind die daten aber ich glaube nicht das der bugatti nur so wenig kostet vielleich tist es auch der pagani zonda f...zuerst dachte ich es könnt der aston martin db9 sein aber der ist ja shcon lange veröffentlicht

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 22:27 von Ratchetclank

ES IST DER BUGATTI VEYRON!

http://www.nfsplanet.com/de/nfsuc/cars/
http://www.needforspeed.com/undercover/tricityc...

auf diesen beiden seiten ist er abgebildet, ich glaube das ist beweis genug dafür (der zonda f/db9 hat niemals 1001PS)

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 09:42 von hsvfan-jan

hier noch n viedeo gefunden. is zwar kurz aba noch ein beweis^^

http://www.needforspeed.com/undercover/media.ac...

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 09:45 von hsvfan-jan

ja ich weis habs vorher gerade auch angeschaut auf der seite aber ich habe gedacht de bugatti sei viel teurer

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 12:07 von Ratchetclank

is er normal auch aber wenn der im spiel ne million kosten würde müsste man im spiel entweder scheiß viel money pro sieg bekommen oder die autos die man davor gefahren hat nicht tunen.

( den zonda f hab ich bei nfsps auch nur durch nen wagengutschein bekommen ;) )

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 12:11 von hsvfan-jan

der is wieder ma überteuert der pagani. ne frage meint ihr es wird den MERCEDES SLR geben?

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 21:27 von gelöschter User

nein ich gflaube es gibt nu den mercedes mclaren aber bin mir nicht sicher

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 21:40 von Ratchetclank

ich glaub schon. gab es in den vorgängern seit most wanted doch auch

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 21:44 von hsvfan-jan

also bis jetzt ist nur dieser hier draussen der '08 Mercedes CLS 63 also es wurde nur dieser bis jetzt veröffentlicht

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 22:36 von Ratchetclank

ich habs gefunden ratchetclank!
also das mit den städten die aus underground, most wanted und carbon ähneln.
http://www.nfsplanet.com/de/nfsuc/firstlook/2/

da sind überschriften. das steht etwa bei c.s.i. miami ;)

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 19:52 von hsvfan-jan

lassen wir uns überaschen

Antwort #19, 26. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)