problem (KH 2)

ich bin grad bei mulans welt in der höhle wo diese vier beinigen viecher mit den speeren sind und die besiegen mich immer mit ein schlag was soll ich machen ?(kh2fm)

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:58 von MrUnbekannt

25 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich antworten:Einfach trainieren^^

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:24 von giman1997

leider is das nich so leicht weil ich mit lvl 1 das game zocken will.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:27 von MrUnbekannt

was willst groß machen? wenn dich ein hieb umbringt ist es aus, kannst nur versuchen aus zu weichen, mehr nicht da du kaum etwas mit level 1 am anfang beherrscht

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 20:52 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja ich zock ja auf critical und ich hab schon ne gute anzahl an abilities aber die helfen mir nur gering und ich wollt wissen ob jmd nen trick weiß wie man die schnell und ohne probleme besiegen kann.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 21:03 von MrUnbekannt

Sag mal wie kann das sein dass du wircklich erst auf Level 1 bist?Ich mein wenn du in Mulans Welt bist musst du ja mindestens auf Level 5 sein.Man war da ja schon Roxas Welt und Hollow Bastion.
Was kan man schon von jemnden erwarten der Kh2 mit Pokemon vergleicht.
Aber ich will mal ja nicht so sein und geb dir volgende Tipps:
Am besten besiegst du die Zentaurier mit Eis und Blitz.Die Schattenlurche(das sind die kleinen Schwarzen) mit Feuer.
Sonst kann ich nur sagen:viel Potions und ausweichen.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 21:40 von kingdomheartsfan12

tjoa wenn de lesen könntest und ahnung hättest wüsteste das ich kh2fm meine und es da möglich is das spiel komplett mit lvl 1 zu spielen achja und du bist nur neidisch das de nie alle pokemon hattest bzw pokemon meister gewurden bist und blitz hab ich noch nich und einfach ausweichen sagt sich immer so leicht aber du ( ihr ) solltet das ma selbst erleben aber nunja an kh2fm kommt zum glück nich jeder dran :P

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 21:46 von MrUnbekannt

Man du nerfst ich habe auch KH2FM und bin inicht der einzige also gib nicht an und ein 8-Jähriger Pokemon Meister passt ja.

Also geh ins bett es ist zeit noch Windeln wechseln und schön Den Brei aufessen.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 21:58 von gelöschter User

warum macht ihr ihn alle immer so an sonst heissts immer vernüftig auf fragen antworten und bei ihm fallen nur beleidigungen und das noch gegen einen 8 jährigen da isses ja kein wunder wenn die jugend so verdorben wird...

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 22:03 von Chaos-181920

Ich sag dir nur eins:ANGEBER!
Das war fast alles.Noch was:Ich hatte nie Pokemon und ehrlich gesagt wollte ich auch nie welche weil 1.die Grafik bescheuert ist und 2.weil ich Pokemon fast so sehr wie meine Bio-Lehrerin hasse.UND,jetzt bin ich auch aus dem alter raus wo man Pokemon(die Fernsehserie)mag.
Und jetzt möchte ich mich nicht mehr mit dir streiten weil ich ja nur versucht hab dir zu helfen.
(A****!)

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 22:04 von kingdomheartsfan12

als 21 jähriger nen 8 jährigen dumm zu machen du musst dich jetzt aber cool fühlen und jeder kann doch zocken was er will und beantworte einfach nur die frage ey...achja MrUnbekannt ich hab dir ne nachricht geschickt wie de das packen kannst.

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 22:04 von WarriorForce

noch ne nebenbei bemrkung musst du nicht scon schlafen?

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 22:07 von kingdomheartsfan12

Der ist nicht 8-Jahre warum? er ist so spät noch am pc, sein früheriges profibild und kein Rechtsschreibfehler.

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

und wenn es stimmen würde, würde ich ihn auch nicht dumm machen. Sorry an alle die das misverstehen und diese entschuldigung gilt auch für dich MRUNBEKANNT, aber nur falls du 8-Jahre alt bist. Sag auch die Wahrheit

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

Schreib doch bitte entweder dein echtes Alter oder gar keins hin.Nich bös gemeint

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 22:11 von kingdomheartsfan12

tja es gibt halt auch schlaue kinder anders als ihr es seit und lass ihn doch noch ein bissel am pc sitzen und zu kingdomheartsfan 12 du solltest auch ma schnell ins bettchen gehen. ihr seit echt kindisch ey mir is schon aufgefallen immer wenn MrUnbekannt ne normale frage stellt endet das immer in ner sinnlosen streiterei.

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 22:12 von WarriorForce

Ich kann so lang aufbleiben wie ich will.

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 22:13 von kingdomheartsfan12

tjoa schön für dich aber schule schwänzen is keine lösung ^^

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 22:15 von WarriorForce

@Warrior-Force ich bin überhaupt nicht dumm, bin sogar Architekt(Neu angefangen). Und willst du jetzt damit sagen dass wir dumm sind?(^_-)

Ich streite überhaupt nicht gern mach auch meistens Scherze.^^

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

Wie alt bist du überhaupt Warrior-Force?

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

Wie alt bist du denn Warriorforce?

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 22:17 von kingdomheartsfan12

ein bisschen scherzen schadet kein aber man weiß nie wie es z.b. ein 8 jähriger auffast.

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 22:18 von WarriorForce

ich bin 17

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 22:19 von WarriorForce

Ja kann sein^^ Aber jetzt wie alt bist du?

Antwort #23, 20. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

upsxD

Antwort #24, 20. Oktober 2008 um 22:20 von gelöschter User

Also wieso beenden wir diesen Streit nicht WarriorForce?
Es ist so sinnslos.Wir zwei können doch nur zufrieden sein wenn wir streiten.Aber MrUnbekannt muss nich drunter leiden.
Sagen wir doch Waffenstillstand.Und wenn nicht machen wir einfach so lang weiter bis ich auf meinem Keyboard einschlaf.

Antwort #25, 20. Oktober 2008 um 22:23 von kingdomheartsfan12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)