Griechenland- die Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

also ich hab ein riesengroßes Problem mit den Zentauren. ich komme einfach nicht weiter! ich habe sie schon x-mal wütend gemacht, bin ihnen ausgewichen, hab versucht mit dem haken das schild zu bekommen, aber nichts. immer wenn ich versucht habe, den magnethaken zu werfen, ist sie wieder weitergerannt. wenn dann doch mal die Dreiecks-taste erschienen ist, hab ich sie gedrückt und es passierte nichts!

könnt IHR mir bitte helfen und gute Tipps geben? oder gibt es vielleicht einen "welt-überspringungs" cheat.

danke im voraus !

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 10:19 von sabsi93

1 Antwort

Du musst sie wütend machen, wenn der Zentaur dann auf Dich losstürmt musst DU ausweichen und den Adrenalin-Move beherrschen. Bei diesem Move weicht man zu einem bestimmten Zeitpunkt aus, dann kommt sowas wie eine Zeitlupe, zwei rote Kreise wandern von links und rechts aufs Ziel zu, erst wenn sich beide decken schiesst DU. Der Zentaur stirbt nicht, aber er steht benommen rum, dann ziehst DU ihm mit dem Haken den Schild weg. Bleib dann in der Nähe des Schildes. Mach den Zentaur wieder wütend bis er Dich versucht mit dem Strahl einzufrieren. Du musst dann schnell sein, am besten schon vorher losrennen den Schild aufnehmen und hochhalten. Der Strahl des Zentaur trifft den Schild und wird auf ihn zurückgeworfen. Er friert sich also selber ein. Dann ballerst DU auf ihn bis er das Zeitliche segnet. SO gehst Du dann auch mit dem zweiten Zentaur ins Gericht.

Antwort #1, 07. April 2008 um 11:46 von Nightcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)