Plesioth jr.5 (Monster Hunter Freedom)

Wie schaff ich den Plesioth jr.5 wo man in der Belohnung 7500z kriegt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:10 von Monstermoerder17

2 Antworten

is des nen grüner oder nen normaler ?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:46 von n-one

ISt eigentlich egal, welcher es ist, im JR5 ist der erste Plesi ein normaler, der zweizte (für Fatalis wichige) ist ein grüner Plesi.

Die sind irrsinnig schnell mit wahnwitzig weiter reichweite des seitentrittes, ausserdem sind unmengen an Vespoiden unterwegs und beim Grünen ein G-Rang Iodrome.

Ich habe den zu zweit gemacht, ich als Schütze mit Insel der Götter, mein Sohn war der Adjudant, er hatee Schwert und Schild und hat mir die Vespoiden und den IOodrome vom Hals gehaltzen, während ich den Plesi unter Feuer genommen habe.
Wir waren ausschliesslich auf dem Podest (sind beide im Dschungel) und ich nur ab und zu ans Wasser, während mein Adjudant weiter die Vespos vertrieben hat, um den Plesi aus dem Wasser zu holen.

Dabvei hatte ich 53 StreuS2 (3 + 50*Material), 13*StreuS3 (3+10*Material), CragS2, 99 NormalS3, 60 PiercS1 und Flammen.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)