Warum wechseln Spieler nicht zu mir? (PES 2009)

Hallo alle zusammen. Spiele Meister-Liga mit Boca Juniors. Ich wollte mir ein paar junge Spieler holen. zb Bojan. Leider wollen die einfach nicht zu mir kommen. Liegt es vielleicht daran das ich in der 2. liga spiele und kein attraktiver verein bin oder sind die spieler einfach nur geldgeil? Danke für jede hilfe

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:20 von floko

6 Antworten

Dieses jahr ist es ja so das zufrieden spieler nur schwer wechseln! Versuch es doch noch mal wenn du ihn der 1.Division bist! Bis dahin kannst du ja spieler kaufen die eher wechseln würden!

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 22:08 von ayti187

Und welche spieler wechseln? gibts da irgend nen hinweis im spiel? Danke

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:42 von floko

Wenn du sie auf deine Beobachtungsliste setzt, werden sie gescoutet und alle 5 Wochen erhälst du einen Scoutbericht. Die % Anzeige verrät dir inetwa, wie hoch deine Chancen sind. Dann ist der Buchstabe relevant. D= kaum bekannter Spieler, bis A= Weltstar - Das Herz verrät dir, wie sehr er seinem Team zugetan ist.
Dann ist ebenso wichtig, welchen Prestige deine Mannschafft hat, mit Rang C läuft da maum was. Ich hab Vanden Borre erst in der 2ten Saison bekommen - egal, wieviel ich geboten habe! Er wollte nicht.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ok dankeschön

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 23:20 von floko

Kann ich euch etwas fragen BITTE ?

Ist der master liga wie in dne pes 2008 ? oder es ist besser ? hat sich da etwas verendert ?
VIELEN DANK , und Sorry fur my deutsch sprache :S

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 13:01 von Donnny

Hallo ich spiele mit AC. Milan und bin in D1 hab in 2009 die zwei title (cup,liga) gewonnen und popularität bei mir ist S.
Trotzdem kommen keine spieler zu mir. Ich gib sogar ronaldinho gegen ibrahimovich und trotzdem kommt er nicht an was liegt es?
Wenn ihr meine frage beantwortet bedanke ich mich sehr!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:26 von Quaresma21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)