Ich hbe ein paar wichtige Fragen? (Uzumaki Chronicles 2)

1. Wie viele Missionen gibt es?
2. Wenn man alle Missionen geschafft hat dann habe ich gelesen dass man die Kakashi Story machen kann, was ist mit der.
3. Kann man die auch zu zweit machen?
4. Jetzt eine Frage ueber das Ueberlebenstrainig: Ich komme bein den Marionetten nicht weiter, die schiessen solche blauen Kugeln. Welchen Characher wuerdet ihr mir enmpfelen?
Bitte antwortet auf meine Fragen
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:20 von Durchspielmeister

8 Antworten

1.Kuck ich mal
2.Da muss man mit Kakashi und Guy gegen Itashi und Kisame kämpfen.
3.Ja,kann man.
4.Riesen oder Normale Marionettem ?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:52 von NarutoPlayer1

Mit welchem Charachter hast du das mit den Marionetten geschafft.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:56 von Durchspielmeister

Sasuke.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 21:28 von NarutoPlayer1

Welche Marionetten ?
Normale oder Riesige ?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 21:30 von NarutoPlayer1

Das vierte Überlebenstraining da wo man das erste mal 900 Rio bekommt. Ich habe aber noch nicht Sasuke. Guy Gaara und Sasuke habe ich noch nicht.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 13:42 von Durchspielmeister

es gibt ganz viele

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

ich alles durch

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 16:38 von naruto3444

ich auch

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:21 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)