Manche Cheats gehen bei mir nicht! (Zoo Tycoon)

Also ich habe hier ja gelesen, dass es einige Cheats gibt! Doch manche funktionieren nicht bei mir! Hier sind die die bei mir nicht gehen:
1. John Weehler => alle Tierunterstände => Besuchername
2. Lou Cartanzaro => alle Animal Toys => Besuchername
3. Tim Taylor => alle Tierhütten => alle Tierhütten => Besuchername
4. Adam Levesaue => alle Tierforschungen abgeschlossen => Besuchername
5. Andrew Binder => alle Tierhäuser => Besuchername

Wo kann ich die Cheats eingeben damit ich das Einhorn und den Triceratop freischalten kann?

Und die kombination Shift + D geht auch net bei mir da kommt kein rotes Kreuz!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:34 von Freddy08

2 Antworten

Die von dir genahnten Cheats gehen wahrscheinlich nur auf einer ausländischen Version. Um das Einhorn und den Tricertops zu kriegen musst du ein Gehege Xanadu und Cretacous Corral nennen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
bei mir geht das mit dem Einhorn aber nich , denn mein Gehege heißt Xanadu und ich bin dann auf tiere, da war aba nits: Wie got des ?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:23 von helicom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)