Heiraten und mehr...^^ (Harvest Moon)

also tut mir leid das ich euch schon wieder damit nerve aber ich weiß jetzt immer noch nicht wen ich nehmen soll...^^sorry
also ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht und habe ein paar ladys ausgesucht die mir besonders gut gefallen haben
da wären
1.hexenprinzessin(hab ich schon mal geheiratet + kind habs aber überspielt^^)
2.keira(sie finde ich am süßesten)
3.leia(finde ich am nettesten)
oder lumina (ihr kind mag ich am meisten)
wen von denen würdet ihr nehmen bitte mit begründung!
so und jetzt noch was ganz anderes also hab mich gefragt (hat jetzt nichts mit harvest moon zu tun)hihi..naja also seid ihr vergeben also im echten leben weiß net warum ich das wissen will aber interresiert mich irgendwie naja müsst nicht darauf antworten^^
danke im vorraus...;-)

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

4 Antworten

also ich würde die hexenprinzessin nicht nehmen aberih würde keira nehmen ich finde sie ist eimfach zu bekommen
und im wahren leben ich : ja

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:57 von faney

Wenn du schon die Hexenprinzessin als Benutzerbild hast denke ich, dass du sie aucch magst ;)
Ich würde sie ebenfalls nehmen. Du kannst ja immer noch das Kind von Lumina bekommen, da die Hexenprinzessin ein zufälliges Kind gebährt.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich würde keira nehemen.
im echten leben: momentan nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 21:15 von Lini94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
genau ich kann ja dann so lange wieder neu laden wie cool jetzt kann ich die traumfrau + traumkind machen super danke an euch naja an euch drei^^

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)