helft mir schnell ich brauch hilfe! (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo und schon komm ich zum punkt also ich hab in meinem team groser drache lv 17 grüner drache lv 20 und hadeskondor lv 23 ich schaff mit dem team einfach net im 4. schrein den waffendämön was ist an meinem team falsch und wie sollte ich mich verbessern bitte helft schnell bin am verzweifel wer hat da noch hoffnung oder eine idee freu mich schon im vorraus danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

5 Antworten

Der Hadeskondor ist schei... du solltest ihn zu gegen einen Giganten austauschen(der besteht aus Riesenmotte und einen Biestmonster freier Wahl das aber nicht zu schwach sein sollte vom Rang her ) un synthesiere deinen grünen Drachen zu was stärkeren weiter oder noch besser du synthesierst dir nen Todeskönig (besteht aus Königsschleim und ner Geqälten Seele)der muss dann das Talent Kleriker(Heil- und Angriffszauberfähigkeiten)dann kann nix schief geh.
hoffe konnt helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 16:23 von XX3XX

bistmonster wie zb hadeskonder oda was oder was zb ist ein leichtes biest monster

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

sag bitte

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 11:48 von gelöschter User

Biestmonster sind z.B Pseudo Macho,Würfeldämon,Ork,Abartiger,Pelzprimat und und und...
und so ein Biestmonster(muss net genau eins der Monster sien)musst du mit ner Riesenmotte synthesieren
Übrigens: Hadeskondor ist ein Natur- und kein Biestmonster.
Hoffe konnt helfen

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:05 von XX3XX

^^ ich bin grad beim belial bin gut davon komm ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)