Plz brauche cheats für zoo tycoon NDS! (Zoo Tycoon)

ich komme einfach net weidda bei de spiel bei dem wo man weier engalischer tiger, leopar und okapi junges kriegen soll!
obwohl sie zufriedenheit auf 99 haben und alles auf 80-99 also maximal alles eig. wollen sie keine babys kriegen :(
und noch was...was is ein eignungwert undwie bekommt man den ? wo kann man den angucken?
bitte antworten ist driiiingend!
DANKE :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 21:27 von sarah_Mewto

12 Antworten

der eignungswert gibt an, wie gut das gehege ist! weiß aber net, wo man dne sehen kann!
das problem mit denn babys hab ich aber auch -.-

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 17:26 von jeany489

hmhmhmh...jetzt habe ich 2 leoparden babys! udn immer noch nixx! und das mit dem eignungswert is ja ganz komisch!
ich hab alles genauso wie die tiere des wollen aba ich kann i-wie nicht mal 85 eignungwert erreichen !-.-*
nayaa danke fürs kommi!

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:23 von sarah_Mewto

Also bei Tipps + Cheats unter Kurztipps steht:

Bedrohte Tierart
Also ich habe mich hier umgeguckt und es heißt das niemand Szenario "Bedrohte Tierart" geschaft hat. Hier eure rettung ich habe es geschaft (Ich hatte natürlich am Anfang auch Probleme damit) und so war es:

Antstatt nur den Leoparden zu nehmen habe ich auch noch den Schneeleoparden und den Schwarzenleoparden genommen und so hatt es bei mir geklappt.

Von yufee (habs mal rüberkopiert)

Vielleicht klappt es ja. ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:43 von Celia1

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
aiii danke ! voll nett !

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 19:50 von sarah_Mewto

ja das hab ich auch gemacht, aber bei den okapis und weißen bengaltiegern hab ich manchma probleme...

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:15 von jeany489

yaa ich auch mit den 2 okapi und weißer bengaltiger! und das mit dem eignungswert kapier ich ned Oo!
ich hab alle gehege auf zufriedenheit 99!
und ich kann keinen wert von 85 erreichen bei eignungswert!
check ich net!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 21:18 von sarah_Mewto

also du brauchst 12 gehege und solltest halt alle tierwünsche erfüllen...
mir hat gestern nur das okapijunge und die besucherzufriedenheit gefehlt... -.-

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:02 von jeany489

mir fehlte gestern ein bengaltiger junges -.-*

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 15:10 von sarah_Mewto

Die sind echt schwer zu züchten.
Hat das überhaupt jemand geschafft?

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 19:58 von Celia1

die weißen bengaltiger sind bei mir nicht das problem! bei mir sinds die okapis :[

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 14:12 von jeany489

yap ich ^^
also ich hab halt mehr gehege mit okapis ,leoparden und weißen benaltigern gemacht und den haben i-welche babys gekiegt ^^

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 21:28 von sarah_Mewto

wie kann man des Löschen

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)