Soll ich mir lieber TNA Impact! oder SvR09 holen? (SmackDown 2009)

Steht oben^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 21:56 von anddna

14 Antworten

SvR 2009 weil TNA Impact nicht so toll sein soll. ich persönlich weiss es nicht aba habe viel darüber gehört

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 22:06 von stereo-hoerer

Ey Junge man dieses Jahr wird SVR2009 sehr schlechtn werden aber dafür TNA Impact sehr gut aber trotzdem was für eine frage hol dir tna impact auserdem ist bei tna impact kurt angle, King booker und so

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:40 von gelöschter User

ey ich gib dir en tipp hol dir auf keine fall tna es gibt nur einen story mode und viele wrestler haben nicht einmal ihre originalen finisher

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 13:30 von -619-

tna impact is so ein megasche** kauf dir das ja nicht svr09 ist jedoch pflicht weil das wird echt der hammer!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 14:06 von ecw_matt_hardy

an antwort 2

schonmal tna gezockt ? das ist richtig schlecht. also red kein stuss über svr09 wenn du es noch nicht mal in aktion erlebt hast. svr09 wird das beste svr seit langem.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 14:30 von gelöschter User

kann ich nur zustimmen, TNA is der größte schei* der welt, spar dein geld auf svr 2009, TNA is einfach nur ein schlechter witz!

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ganz Klar kauf dir SVR09:
-RTWM Mode
-Downloades Musik/superstars
-Karrere Modus
-Das Größte Roster
-Finishers Erstellen
-Eigenen movie machen(Highlight Reel Modus)
-2 Vs. 2 vs. 2 tag team match
Tag team aktion,finisher,force und Hot tag(wechsel)
-Inferno Match
-Special Refeere match at RTWM Modus
-mehr Aktionen möglich zB:
*covern mit fuß im seil
-Neu Signature Moves
Und vieles mehr!

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 16:26 von Dennisgwe

hä ein 2 vs 2 vs 2 tag team match gibts gar nicht

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 17:10 von stereo-hoerer

ganz klar svr 09 guck dir mal die bewertungen von tna an

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 17:15 von asdfghjklyxcvbnm

bei tna is geil und smackdown wird auch geil abba tna hat ne viel bessere grafik

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 17:15 von _NOBoDy_

@ NOBoDy
aber weniger moves und weniger matcharten

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 17:36 von MoonshineKiller

außerdem hat 2009 eine bessere grafik als tna ist einfach schwach

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 18:33 von -619-

ich hatte TNA Impact mal ausgeliehen bekommen und ich war so entäuscht denn fast jeder hat die gleichen attacken und voll blödes entrace und wird schnell langweilig in gegensatz zu SVR ist das vor meinen augen garnichts

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 22:20 von Jonny-JK

Ich würde mir an deiner Stelle Smackdown vs Raw 2009 kaufen weil TNA Impact nicht sehr gut ist das Spiel hab ich nähmlich selber.

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)