Schrot-Mudol (Splinter Cell 3)

Warum kann ich nicht immer das Schrot Mudol wählen?
Nur bei Seul und Badehaus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 00:49 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist halt nur dann zur Verfügung.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 23:28 von Sam_Fisher

ich hats irgendwie immer gehabt jedoch konnte ich ncihts feuern ... rangebaut wars ja aber nciht benutzbar .. versteh ich ncih .. nuaaj ich scheiss drauf =P

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:55 von AnticrisT

@AnticrisT:
Du musst halt auf das Schrotmodul wechseln. Das machst du indem du den weissen Knopf doppelklickst, dann wechselt Sam das Modul und du hast nun das Schrotmodul drauf. Mit der linken Schultertaste kannst du jetzt die Schrotladungen verschiessen. Mit einem weiteren Doppelklick auf Weiss wechselet du wieder auf das andere Modul zurück.

Antwort #3, 22. März 2009 um 02:00 von Sam_Fisher

ahh cool thx =) ... aber sagma ... kann man in chaos theory zu zweit gegeneinander zocken? ... also nicht zusamen sondern gegeneinander? ... gruss

Antwort #4, 22. März 2009 um 16:12 von AnticrisT

2 gegen 2 geht glaub, aber 1 gegen 1 geht glaub nicht.

Antwort #5, 23. März 2009 um 00:36 von Sam_Fisher

2 vs 2 ... aber wie? Im versus mod finden wir keine option dafür ... drozdem thx ;)

Antwort #6, 23. März 2009 um 12:27 von AnticrisT

Ka, vielleicht online. Hab jedenfalls mal gehört, dass ein agententeam gegen ein söldnerteam kämpfen kann also im multiplayer jetzt und da von team die rede ist müssen es ja mindestens zwei sein(pro team).
Aber wie gesagt, kann auch sein dass ich mich irre.

Antwort #7, 24. März 2009 um 00:17 von dietmar

hmm joar kann sein .. ahb ich aber auch gehört bzw gelesen ... nujaa wird schon passen ^^ ... danke drozdem ... ^^

Antwort #8, 24. März 2009 um 11:57 von AnticrisT

Du kannst schon immer haben du nimmst halt immer das Waffenpack "Redding" wenn dann musst du Angriff wählen... oder was glaubst du steht da vor jeder Mission REDDING,DUCKEN,ANGRIFF? Das muss man doch wissen oO ausserdem find ich das Schrotmodul fürn *****!
Viel zu laut,passt zu meinem 100% image nicht :/

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

ahjoo ... ThX für allez :) ..

greetz

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 02:50 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)