Mod Spielfigur (GTA San Andreas)

So habe einen Mod für die Spielfigur.
Soweit so gut, wenn ich nun 2. und 3. Maustaste drücke bekommt er ein neues Outfit und kann fliegen etc. (Vegeta) nur statt schwarze oder goldene Haare hat er eine schwarze Maske auf.

Wie bekomme ich die Haare?
Muss ich in einen Frisor laden gehen, wenn ja welchen?

Wenn Ihr helfen könnt wäre schön.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 01:26 von speedneed

5 Antworten

naja, hatte auch mal so was.du musst schaun was der mod bewirtkt.
für goldene haare brauhst du bstimmt ein mod
lese am besten alles durch was der mod kann sonst ladest du sonst was runter

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 12:53 von Skiner

kannst du mir ma den link für denn mod geben bitte.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

müsste der sein:
http://files.gtainside.com/downloads/ftpd/12062...

habe das mit dem IMGTool in das Verzeichnis:
...Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\models
player.img reinkopiert bzw. die anderen werte überschrieben.

Oder war irgend was falsch?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 00:54 von speedneed

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was is das IMGTool und wo krich ich den her

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

auf der selben seite (IMG Tool V2.0) oder so musst du mal bei Download suchen gehen.
Oder benutzt den link:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:11 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)