Ich kappier das ned! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann man bei einem tag team match den anderen rein holen.
Also ich hab z.b. Undertaker drin und draußen ist batista wie kann batista reinb holen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 09:14 von jlji

2 Antworten

Du musst in deine Ecke gehen, L3 in Richtung Deines Tag Team Partners und dann X drücken. Dann wechseln sie so.

Kannst auch den Gegner in Deine Ecke werfen und dann R3 in eine beliebige Richtung. Dann kommt Dein Tag Team Partner in den Ring und ihr macht nen Double Team Move.

Als dritte Wechselmöglichkeit kannst Deinen Gegner in deine Ringecke ziehen wenn er steht, dann wechselt sich Dein Tag Team partner selbst ein. Wenn Du dann noch schnell genug R3 in eine Richtung bewegst, machen sie den Stand Double Team Move.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 10:42 von Vinterblot

Vinterblot hat einen Wechsel beschrieben, ich glaube du meintest den Tag Partner reinholen, ohne zu wechseln, das geht so: R1 gedrückt halten+ Steuerkreuz nach oben bzw. unten
jenachdem ob willst, dass er den legalen oder den anderen Gegner (also den, der draußen steht) angreift...

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)