Geheimattacke (Fire Emblem: Path of Radiance)

Ab wann können die drei die endlich ausführen ich bin in kapitel 21 und sie haben schon darüber geredet dass jeder die gleiche waffe führen muss aber ike hat sie in ihrem gespräch unterbrochen geht sie jetzt schon?
mfg Sarboron

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 09:19 von Sarboron

3 Antworten

Sie funktioniert nur dann, wenn Oscar und Boyd auch noch Bogen
nehmen können. Das geht wenn sie sich entwickeln. Ich glaube,
sie müssen sich im Dreieck um den Gegner herum stellen. Dann
müsste eine Option erscheinen, mit der man den Geheimangriff
machen kann. Ich bin mir nicht sicher, weil ich es noch nie gemacht habe, aber ich habe schon mehrmals so etwas gehört.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:52 von shinon

sie müssen nicht nur die gleiche Waffe benutzen, sondern auch
noch einebestimmte aufstellung haben. du musst sie so stellen, dass sie nicht diagonal, sondern gerade(ein feld abstand) zum gegner stehen tipp: die attacke kommt zwar cool, lohnt sich aber erst bei starken gegnern-probiers einfach aus

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

es ist egal wie sie stehen, hauptsache alle drei haben den Bogen ausgerüstet und stehen so das sie damit angreifen können.
Es klappt sogar mit nem Langbogen, wenn man 2 Felder Abstand zum Gegner hat

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:11 von Kuina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link