Xardas gibt mir das Adanos quest nicht... was soll ich tun? (Gothic 3)

Hallo leute!
also, ich hab ein riesiges problem. anstatt sofort xardas zu suchen, hab ich erst myrtana befreit, dann bin ich nach varant und den tempel geöfnet und erst dann zu xardas. das heißt, ich habe schon 2 von den 5 artefakten. Dann hab ich mit ihm gesprochen, und er erklärt mir die 2 bzw. 3 alternativen, doch er gibt mir das quest nicht...:S:S ich hab's schon 50mal zurückgeladen, doch nix... und mit cheaten hab ich's auch schon versucht, bin mit den 5 artefakten zu ihm, und nix...:S:S
helft mir! bitte!
mfg

__goth__

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 09:35 von __goth__

2 Antworten

Hast du beim Hammerclan den schon den Lavaofen befreit?
Was hat Xardas den überhaupt gesagt?
Es ist etwas schwierig zu sagen, warum er den Auftrag noch nicht gegeben hat. Irgendetwas musst du noch vergessen haben bzw, hast du etwas gemacht, was diesen Auftrag nicht zulässt. Ich kann nun ja nicht in dein Spiel reinschauen. Könnte aber auch daran liegen, das du Myrtana schon befreit hast und somit nicht mehr mit den Orkschamanen reden kannst.
Du musst ja auch nicht sofort Xardas suchen, nur darfst du auch nicht alles schon befreit haben. Ich vermute ganz stark, dass das mit der Befreiung zu tun hat.
Solange du keinen Auftrag hast, nutzt es dir nichts die Gegenstände herzucheaten.
Wenn du mehr als 3 Städte befreist, kannst du nicht mehr mit den obersten Orks sprechen. Hast du dann die 4 Stadt befreit, greifen dich die Orks sofort an. Das beste ist du befreist erstmal nur Ardea und Kap Dun. Die anderen Städte bereitest du nur zum Aufstand vor und erledigst die ganzen Aufgaben. Zum Schluß holst du dann zum Finalen Rundumschlag aus. Naja, aber das ist deine Sache, ich kann es dir nur empfehlen.
Allerdings müsstest du mit deinem Spiel jetzt wieder von vorne beginnen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jup, den lavaofen hab ich schon befreit...
ganz normar ist frei. und ja... so im nachhinein weiß ich jetz auch dass ich myrtana lassen hätte sollen. aber egal.
nur mein problem is, dass ich voll viel zeit in das spiel investiert habe. ich versuchs schon zum 3ten mal. (2mal pc schrott) egal. aber danke für die hilfe:)

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:51 von __goth__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)