Brauche Hilfe (Dinosaur King)

kan mir jemand sagen wo ich ich diese dinos bekomme
oder die codes bitte hinschreiben

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 10:38 von Schiven

15 Antworten

Charcharodontosaurus
Mapusaurus
Spinosaurus
D20
Shunosaurus
D24
Styracosaurus
D33
Anchiceratops
D35
Centrosaurus
Saichania
Stegosaurus
Nodosaurus
D50
Shantungosaurus
Maiasaura
D57
Corythosaurus
Utharaptor
Ceratosaurus
D68
Deltadromeus
D72
Fukuisaurus
Fukuiraptor
Gastonia
Crylophosaurus
Oviraptor
Pteranodon
Quetzalcoatlus


wäre nett wenn ihr mir ein paar davon sagen könntet

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 10:46 von Schiven

ich würde ja gerne eine antwort schreiben aber dazu muss ich wissen welche dinos dir noch fehlen

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 10:47 von rex210

hab ich doch

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 10:50 von Schiven

den corythosaurus und den utharaptor findest du in der basis von seth nordamerika.den nodosaurus und den stegosaurus findest
du in der westbasis von nordamerika.den spinosaurus und den chrcharodontosaurus findest du in afrika unddn rest weiß ich nicht.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 11:02 von rex210

ok danke

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 11:07 von Schiven

kann mir noch jemand bei den anderen helfen?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 12:17 von Schiven

den letzten lernt charcharodontosaurus centrosaurus in amerika ost anchizeratops in afrika von so nem forscher der will n trilobiten fosil dafüa mapusasaurus wen du 56 dinos hast es zählen aber nicht ex und h dinos

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 12:47 von Black_Saurophaganax

Charcharodontosaurus afrika
Mapusaurus bekommen von dinoman
Spinosaurus spino von dem brief oder afrika ausbudeln
D20 ampelosaurus europa süden
Shunosaurus zanders wald sehr selten
D24 isisaurus wenn du alle teile hast
Styracosaurus osten süden von n.amerika
D33 pentaceratosp n.amerika basis westen
Anchiceratops n.amerika weiß nicht mehr welche richtung
D35 sehr selten arrhinoceratops n.amerika
Centrosaurus n.amerika süden
Saichania asien
Stegosaurus n.amerika basis westen
Nodosaurus ?
D50 parasaurolophus
Shantungosaurus asien allle richtigungen
Maiasaura n.amerka basis ursula
D57saurolophus rods wald sehr selten
Corythosaurus n.amerika basis weiß nciht mehr
Utharaptor westen basis
Ceratosaurus ?
D68 mega neue platform arktis
Deltadromeus amerika basis
D72 neben ursula
Fukuisaurus ?
Fukuiraptor?
Gastonia?
Crylophosaurus h 3
Oviraptor?
Pteranodon paris 30
Quetzalcoatlus ?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 12:58 von olci123

Cerato gibt es in N.Amerika süden
Quetzalcoatlus lernt Saichania lv 30-40

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 14:37 von qwertzu

wo bekommt man den brief

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 14:49 von Schiven

hat wer von euch den Gojirasaurus

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 15:04 von Schiven

Der Gojirasaurus ist in der Basis von Ursula oder Seth.Habe ihn in beiden gefunden.

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 15:46 von DinosaurMaster

hab ihn bei ursula gefunden

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 15:59 von Schiven

der brief

erklärung geh nach afrika wo der ganz große see ist da ist eine orange frau die gibt dir

1. geh nach n.amerika fliege mit peteradon rüber geh rechts die ganze zeit dann s ind da 2 wege nimm den oberen weg da ist ein mann der sagt das er nach europa wollte

2. geh nach europa dann geh in die südebenen unten dann 5 schritte nach u9nten dann die ganze zeit links da ist dann ein mann dre mann der mit diesem mädchen der wegerannt ist der qutsch ihn an er sagt das er in asin

3. nach asien süden da ist ein mann der ist shu gibt zettlel wenn du über die brücke gehst

hoffe konnte helfen

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 18:17 von olci123

Hallo ich habe eine Frage an euch!

Ich habe jetzt den Neusten Bohrer den man in Amerika bekommt und Radar.

Ich habe 3-6 Fosilien schon gefunden und dann mit der Hacke kaputt geschlagen. Sie sind jetzt im D-Komplex.


Ich habe Dory den Privatdedektiven erwischt in der Ostbasis wie er den Scheriff stern hinlegen wollte.
Dann kam ein Android und hat gegen mich gekämpft und dann war Dory weg.

Und jetzt weißt ich nicht weiter...

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter machen soll.

Muss ich bestimmte Fosillien haben.
Oder Dinos.

Ich Kämpfe nur mit den Dinos die ich ganz am Anfang gefunden habe.

Tricertops Level.: 35

Irritator Level.: 29

Iguanodon Level,: 34

Ich hatte keine Lust die ganzen Fosillien von Level 1 auf zu trainieren.

Gibts es Cheats wie ich meine Dinos am aller aller schnelsten paar level Höher kriege außer jetzt mit Handbuch, oder Heft usw.

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 15:30 von dino21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)