was mach ich denn falsch? (Sims 2 - Gestrandet)

helft mir bitte ich will dem koch endlich die limette und die sardiene geben aber er hasst mich total

er mag garnichts!

er mag keine pepperoni,weiße pilze,süßkartoffeln,zucini,oder eier

ich weis nicht was noch?!

bitte helft mir!


danke

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:16 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du dem Koch ein Ei gibst, wird seine Laune schlagartig besser, auch gurken können helfen. Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:41 von JeDi_CaBi

Wie schon gesagt, er mag eier und rede einfach ein paar mal hintereinander mit ihm -beim Koch und bei der Studentin, geht die Freundschaftsanzeige immer sehr schnell zurück -sprich du musst wirklich täglich (lieber auch 2mal) bei den beiden vorbei schauen. LG

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 13:10 von Rina

nein was die anderen sagen darfst du nicht machen! ich hatte das auch mal mit dem Koch und wenn ich ihm was geschenkt habe dann habe ich ihn ausgelacht und er war noch wütender da helfen auch keine eier glaub mir. wenn du schon weit bisst dann weiß ich auch nicht weiter aber al mir das passiert ist, habe ich noch mal von forne angefangen zu spielen weil es für mich zu schwer war den balken wieder grün zu beckommen! aber kannst du mir vieleicht sagen wo mann die limenne her beckomt? lasse netten gruss da!

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 09:53 von kirikirikiri

Das mit dem noch mal von vorne anfangen ist absoluter Blödsinn:)))) musste wirklich lachen. Das funktioniert schon mit dem reden -man/frau muss einfach ein wenig Geduld haben.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 12:56 von Rina

tcha wenn du meinst bei mir wurde es dadurch nur noch schlimmer ach ja und die studentin gibt mir das messer nicht und jetzt?

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 17:06 von kirikirikiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)