was machen ? (GTA Vice City Stories)

hab den story durch und weiß nich wat ig machn soll ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 12:43 von Itachi08

5 Antworten

Nebenmissionen starten!

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

Rennen machen! Monsterstunts meistern und und und! Bursche, da gibts noch viel zu tun!

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 15:59 von Masterchief177

Durch Vice City cruisen, ichh schwoere es dir, es wird dir fast nie langweilig bei diesem SPiel, es gibt immer etwas zu tun, z.B. leg dir ein paar Sterne und laufe von der Polizei weg, hol dir den Militaer helikopter (hab schon lange nicht mehr gespielt, weiss nicht meher der Name) und flieg durch Vice City, es ist vielleicht keine grosse Stadt, aber es macht hoellischen Spass!

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:45 von Big_Rick

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich besorge mir zuerst ein betriebswagen, der kugelsicher ist(musst alle betriebe besitzen) und dann baller ich mit der schrott oder der bazooka so lange rum bis ich 4 sterne habe.
dann los: cheat eingeben (perfekte traktion) und mit voll speed über die polizeisperren springen (steuerkreuuz nach unten).
macht total fun
p.s. mit sechs sternen steigt das adrenalin bis zum geht-nicht-mehr

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 11:06 von Yu-Gi-Po

Und wenn du es schaffst cheat device auf die PSP zu bringen, dann wirst du gar nicht wegkommen vom Spiel (wenn das nur so leicht ginge!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 17:52 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)