hallo erstmal (Morrowind)

also ich hab vor einpaar tagen ne frage gestellt wie oblivion ist( danke paper 007) also die meisten finden es nicht so prall. meine frage: Gibt es schon the elder scrolls V ?
oder wird es das nie geben, weil ich hab morrowind durch schon lange, war in etlichen grufeten ect. und jetzt wird es langsam langweilig und da oblivion nich so toll ist wollte ich wissen ob es noch nen weiteren teil gibt.
UND ich hab nmoch keinen einzigen ogrim gesehen, wo gibts die?

(ach ja irgentwie gibt in morrowind gar keinen wirklichen wald da stehen höchstens ein par bäume am wegrand)

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 12:59 von Thaddaeus

3 Antworten

Aloah Thaddl. ;P

@Wald: Du kannst dir mittels CS auch einen düsteren erstellen, zur Zeit bin ich grad ausgebucht, sonst hätte ich einen erstellt. ^^

@Ogrim: MW? Auf den Aschländern, in Höhlen nahe Gnisis, irgendwo in den Weidenländern etc. :)

@TES: Ich weiss nur dass etwas in Arbeit ist mehr nicht. Aber vielleicht weiss Valdi ja mehr. ^^

P.S. die paperoni schreibt man zusammen >>paper007<< ist ein bestimmtes Markenzeichen von mir. ;P

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:05 von paper007

Ich weiß auch nicht wirklich mehr über TES V, aber Gerüchten zufolge ist es in Arbeit, während gleichzeitig auch an einenm Online-TES gearbeitet wird.

Ich kann dir ja nur empfehlen, auch mal TES I und II zu spielen(falls du es noch nicht gemacht hast), vor allem Daggerfall ist immer noch ein Wahnsinns-Spiel.

Und Wald gibt es doch eh auf Solstheim, wenn auch nicht besonders dicht.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:31 von Valdi

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=...

Angekündigt ist es aber keiner weiß wo es spiel usw. da gibt es nur Gerüchte. Die Entwickler haben noch nichts offizieles darüber Preis gegeben.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 06:37 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)