Ich bin im Shroob-Palast im Keller! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hilfe!Ich bin im Shroob Palast in diesem Keller,ich weiß einfach nicht weiter...was soll ich denn hier überhaupt machen,wo ist der Ausgang ,irgendwo muss ich doch hier raus!(diese linke Zugbrücke geht nicht runter,so kann ich nicht weiter!)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:30 von gelöschter User

7 Antworten

lass die babys da hoch hüpfen und drück den schalter weiter hab ich vergessen ich spiele es nich so oft habs schon 3x durchgespielt

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 19:13 von gelöschter User

Gibt es echt einen Schalter bei dieser gaaaaaaanz linken Zugbrücke
...WoW...

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 18:42 von gelöschter User

welche zugbrücke meinst du?

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 08:04 von palmon

egall,(ich glaub nähmlich ich hab mich nur versehen und den gibts garnich)denn durch eure Tipps hab ich das Spiel jetzt geschafft!Jipppiiieeee!

Antwort #4, 01. März 2008 um 13:44 von gelöschter User

Da du das spiel geschafft hast kannst du mir bestimmt helfen: Ich bin jetzt in der 2. Etage im Shroob Palast, da sind an den Wänden kleine Gänge. Wie komme ich da hoch? Und wie soll ich den Lila Block in der mitte des Raumes aktivieren? Ich komm da nicht an!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 08:06 von anne1412

Irgendwann...wenn du im Spiel anders weiter gekommen bist...
Ich glaube durch diese Laser öffnet sich hinter dem Block ein Tor und dadurch kannst du dann auch hochkommen. Du kommst an einem der Blöcke (oder in der Nähe der beiden Blöcke) hoch.

Ich bin mir nicht mehr sicher habe das Spiel seit einer Weile nicht mehr gespielt!

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

Ich habe 2x zwei Laserstrahlen verbunden und dieses lila block ist erschienen. Aber um die anderen zwei Laser zu aktivieren muss ich hoch auf die Gänge an der Wand. Das Problem ist nur, dass ich nicht hochkomme! Wie soll ich bloß hochkommen? Ich stecke schon seit drei Wochen da fest!

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 11:43 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)